• Optionen

Knapp 60 Kilo sollen weg!

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 19:22
    • Ich glaube auch, das schaffst Du... hier gibt es noch einige mit Ü100,. die ziemlich erfolgreich sind ;-)

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 16:31
    • Ufff, was für ein Vorsatz! Donnerlüttchen!

      Erstmal "GRATULATION" zu diesem tollen Vorsatz. Gesünder leben klingt sehr gut!

      Halt dich an die Vorgaben, versuche keine Punkte einzusparen, trinke viel Wasser und dann werden die Pfunde schwinden, wahrscheinlich schneller als du glaubst.
      Lies dir die Informationen hier durch und entwickle keinen falschen Ehrgeiz.

      Ich bin mir sicher, dann finden wir dich hier in der Wiege-Statistik oft auf einem der vorderen Plätze!

      Viel Erfolg !!!

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 10:57
    • *wow* Jerry, da hast Du Dir ja was vorgenommen!

      Halte durch, sei geduldig und nicht zu streng mit Dir, tschakka, Du wirst es bestimmt schaffen :o)

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 10:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Jenny ist Okay ;-) 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?  Werbung im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  Pilze

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?   Pfirsich

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasange

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich versuche zurzeit eine innige Beziehung zu meinem Crosstrainer aufzubauen. Wenn etwas weniger Gewicht vorhanden ist möchte ich gern mit Inline Skaten anfangen. Außerdem bin ich durch meinen Beruf ca. 7 Stunden am Tag nur auf den Beinen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? 
      Ich möchte schöne Kleidung kaufen, gesund sein! Mein Freund ist sehr sportlich. Ich will es mit ihm aufnehmen können ;-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil alles andere nicht funktioniert hat.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      60 Kilo sollen langsam aber sicher von meinem Körper verschwinden. Ich will gesünder leben.