• Optionen

Hallo ich bin die Neue

    • 0 0
    • 15. Jun 2022 14:28
    • Hallo monel12

      Herzlich willkommen hier bei my miracle. Ich wünsche dir erst mal viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen hier. Wiege am Anfang genau ab, damit du ein Gefühl für die Mengen bekommst. Und trinke möglichst viel und dann sogar noch ein bisschen mehr, vor allem, wenn es auch noch so heiß ist.
      Und melde dich gleich bei Unklarheiten.
      Liebe Grüße
      Lila
    • 0 0
    • 14. Jun 2022 13:20
    • Hello. Ich bin neu hier. Bin Ramona und bin 60 Jahre. Ich bin Diabetes Typ 2. Ich habe das lympf- löpödem. Möchte aber bisschen Versuchen abzunehmen. Vielleicht können wir uns ein bisschen austauschen. LG. Ramona
    • 0 0
    • 25. Apr 2022 21:05
    • Hallo ,
      ich bin heute auch wieder neu ein gestiegen. Ich muss unbedingt abnehmen. Habe Diabetes Typ 2 und möchte nicht Insulinabhängig werden
      Ich heiße >Christiane und werde in Juli 61 Jahre alt
    • 0 0
    • 25. Apr 2022 21:04
    • Hallo ,
      ich bin heute auch wieder neu ein gestiegen. Ich muss unbedingt abnehmen. Habe Diabetes Typ 2 und möchte nicht Insulinabhängig werden
    • 0 0
    • 18. Aug 2021 10:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Fan, Fanenya oder Tina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 34 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe bei Google nach einem kostenlosen Abnehmprogramm gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Cherrytomaten, Erbsen, Karotten, nur mal um ein paar zu nennen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Himbeeren, Wassermelone, Weintrauben, Bananen, nur mal um ein paar zu nennen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich muss sagen ich habe gar kein wirkliches Lieblieblingsgericht ich esse eigentlich sehr gerne was mit Nudeln, Pizza esse ich auch gerne aber auch einfach mal ein großen Salatteller

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich habe im Moment leider Sport verbot da mein Knie kaputt ist, sonst gehe ich ins Fitnessstudio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      So richtig hat es gestern klick gemacht. Da mein Arzt meinte wenn das Gewicht nicht runter geht geht brauche ich ein neues knie. Das mit 34 nein danke also packe ich es jetzt an.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich so mehr Freiheiten habe was ich esse und so mir ach mal ein Stück Schokolade könne kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Erstmal wieder Gesund werden das ich meine Ausbildung weiter machen kann, die steht gerade auf der Kippe. Was für mich selbstverständlich ist, ist das abnehmen.