• Optionen

Hello there!! :)

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 16:02
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme!!!!!!!!!!!!!

      LG engelfee

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 11:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      uschiobermaier

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 

      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? 

      Spinat, Tomate und rohe Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? 

      Erdbeere und Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? 

      Hackbraten mit Kartoffelpüree und Bratensauce

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Interval Training - Wunsch: Pole Fitness

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? 

      Weil ich kurz nach der Pubärtet viel zugenommen habe und gerne wissen würde, welcher Körper im Normalfall zu mir gehört! Und weil ich gerne einfach unbeschwert shoppen würde :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe WW gemacht und bin gut gefahren damit, aber ich habe im Moment keine Zeit mehr für Treffen und Online macht es kostenlos auch wirklich sinn :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Viel Sport und einfach bewusster essen - nicht verzichten und schmachten!