• Optionen

Möchte mich gerne halbieren^^

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 09:31
    • Huhu herzlich willkommen und einen super Start ins Programm wünsche ich dir! Es ist schön, dass du deine Motivation gefunden hast und wenn du dabei nicht vergisst, dass auch der Weg das Ziel ist, dann hast du sehr gute Chancen. Es gibt sicher immer mal Tage wo die Motivation flöten geht, wichtig ist, dass man immer wieder reinfindet und sich nichts draus macht. Alles Liebe für dich!

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 09:28
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!! Genauso ist es wie Jeanie gesagt hat ,einfach ist es nicht aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.Ich finde es auch wichtig ein Tagebuch zu führen nur so hast Du einen Überblick.Iss Deine Punkte alle auf auch die Sonderpunkte nicht vergessen,am Anfang ist es ganz schön viel aber wenn Du abgenommen hast werden es ja immer weniger.Lach Und vergiss das Trinken nicht!!!!!!!

      LG engelfee

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 09:09
    • Hallo liebe Zoecolin

      Willkommen im Club! Den Anfang hast Du mit Deinem Beitritt hier schon gemacht.

      Du bekommst hier die nötige Unterstützung, das ist klar, aber ein wenig "arbeiten" musst Du schon.....5 Kids und Ernährungsumstellung resp. Tagebuch führen, das ist eine harte Sache, aber wenn Du wirklich willst, dann schaffst Du das schon.

      Ich wünsche Dir, dass Dein Traum in Erfüllung geht, auch wenn es eine Zeitlang dauert. Durchhalten ist die Devise, denke ich.

      Liebe Grüsse Jeanie

       

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 08:49
    • Hallo....

      bin Sandra und noch 33 Jahre alt ..habe 5 Kinder und lebe mit meinem Mann in wilder Ehe^^..möchte gerne heiraten,wenn ich in ein schönes Kleid passe...

      Leider bin ich eine *gerne*Esserin und kann mich schlecht zügeln..was sich leider nun bemerkbar macht...

      Ich habe vor Jahren schon einmal 38 Kilo abgenommen in einem halben Jahr und fuehlte mich einfach wunderbar..

      ich war nur noch in Bewegung,am Tanzen,etc...viel ausgegangen mit Freunden..

       

      Nun sitz ich nur noch zu Hause rum und mache nichts mehr ausser Kinder hueten und Haushalt..das zerrt an meinen Nerven..:-(..und an meiner Gesundheit...habe derbe Rueckenprobleme,bin schnell aus der Puste,Treppen sind der Horror..,etc

       

      Wuerde so gerne wieder am taeglichen Leben teilnehmen...unter Menschen sein,viel reden,SPaß haben einfach...

       

      Ja und das will ich endlich wieder hiermit erreichen...;-)..ich hoffe ich finde hier die noetige Unterstuetzung...;-)

       

       

       

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      sandra

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      noch 33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Banane,Apfel,Erdbeeren,Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spaghetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Zumba ,allgemein Tanzen gerne wieder

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Habe gesundheitliche Probleme dadurch und nach der letzten Schwangerschaft immer noch viel zu viel nachbehalten,so geht das nicht weiter..und ausserdem möchte ich gerne heiraten,aber erst,wenn ich *gut* aussehe^^

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Einfacher als immerzu Kalorien zu zählen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Disziplinierter zu sein und mein Gewicht zu halten,wenns geschafft ist^^