• Optionen

Bin wild entschlossen den Schwangerschaftspfunden den Kampf anzusagen

    • 0 0
    • 06. Okt 2012 19:09
    • danke :-)

      Meine Kleine ist nun schon 17 Monate alt...also keine Ausreden mehr ;-)

      Nein, ich stille jetzt seit 2 Monaten nicht mehr...

    • 0 0
    • 06. Okt 2012 16:48
    • GO ANNA GO GO GO :-)

       

      herzlich willkommen hier

    • 0 0
    • 06. Okt 2012 15:33
    • hallo biddepige, 

       

      willkommen hier.  Ja, die Probleme kenn ich, ic hab in der Schwangerschaft insgesamt 30 kg zugenommen. Hab halt literweise Milch in mich reingekippt und auch noch aufgehört zu rauchen und das mit Lakritze und Weingummi kompensiert... blöder Fehler. 

       

      darf ich fragen wie alt dein Zwerg ist, und ob du noch stillst? 

    • 0 0
    • 06. Okt 2012 14:56
    • Hallo ihr alle!

      Ich bin Anna, bin 29 und bin nun hier angelangt, um etwas Unterstützung für mein Vorhaben zu finden, endlich wieder ich selbst zu werden.

      Ich war eigentlich immer recht schlank, wobei ich schon immer darauf achten musste, was ich so esse (es soll ja Menschen geben, die so viel Essen wie sie wollen und schlank sind).

      Nun habe ich ein Kind bekommen und sehe seit dem aus...man man man. Ich kann mich selbst nicht leiden, ich fühle mich einfach so dick und NIX passt mir mehr. Am Anfang dachte ich noch, alle Kilos verschwinden beim Stillen, das taten sie nicht.

      Jetzt bin ich soweit, dass ich mich sehr aufs Abnehmen konzentrieren möchte, habe schon ein paar Kilos runter, dennoch halte ich nicht länger durch...und somit...tadaaa, bin ich hier.

      Ich hoffe, man kann sich hier gut austauschen und schafft es sich besser zu motivieren und durchzuhalten. Mein Mann ist da leider keine besonders große Unterstützung, er mag mich fett (hehe).

      Also, auf gutes gemeinsames Abnehmen :-)

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? biddepige oder Anna

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 29

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über ein anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kartoffel, Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane, Melone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese, Pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) mache seit ein paar Wochen Zumba, das macht riesig Spaß

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Seit Ewigkeiten, aber nun ists wirklich beschlossene Sache. Nach der Geburt meiner Tochter mag ich mich nicht mehr ansehen!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich wüsste nicht wie sonst...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Wieder schlank sein und bleiben, Studium neben der Arbeit beenden, Zeit für meine Familie haben und weiterhin zum Spotz gehen...