• Optionen

So, hier bin ich!

    • 0 0
    • 13. Okt 2012 17:46
    • Hey,

       

      ja also mit dem Stillen passe ich schon auf, dass nicht zu wenig esse. Mein Spatz wird es mir schon signalisieren, wenn er nicht mehr satt wird, ab bis jetzt passt alles super!! Und mal ehrlich, wenn ich das hier mit noch vor ein paar Wochen vergleiche, dann habe ich damals gefressen und nicht gegessen... Ja, also mein Spatz ist jetzt 7 Wochen und entwickelt sich prächtig ich nenne ihn immer nur Mopsie, also er ist gut genährt... ;-)

      LG

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 21:27
    • Hallo Anamaus:)

      Auch von mir alles gute und natürlich viel Erfolg.Du wirst es schon schaffen:)

      Darf man vielleicht erfahren wie alt dein Spatz ist?Meiner ist grade 8 Monate geworden und darum bin ich halt hier;)

      Lg Tina

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 20:45
    • Hallo Anamaus!

       

      Willkommen bei My Miracle! Solange du stillst, frage bitte deinen Arzt oder Hebamme wie viele Punkte, bzw. Kalorien ( 1 Punkt = 50 Kcal) du mehr berechnen solltest, nur um auf Nummer sicher zu gehen ;) Ansonsten wünschen wir dir hier natürlich ganz viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 09:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Anamaus33

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Eigentlich wollte ich bei WW anfangen, da sagte mein Mann schau doch mal nach alternativen, und da bin ich auf MM gestoßen und war begeistert.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      grüne Bohnen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Würde gerne laufen gehen. Bin aber noch muffelig was das Thema angeht, außerdem bin ich grade noch am Stillen und das wird da nichts...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich schon ewig übergewichtig bin und einfach schon die typischen Versuche zum abnehmen unternommen habe... Die Erfolge der Mitglieder hier lassen mich hoffen!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil man da die Kontrolle hat und nicht einfach mal ne Woche fast nichts isst und dann wieder normal (also zu viel) das kann ja nichts werden. Die Punkte darf man halt nicht überschreiten, egal was man isst, so bekommt man nicht so einen großen Heißhunger!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      natürlich erstmal ordentlich abnehmen und danach mich weiter bewusster und gesünder ernähren, damit man das Gewicht auch halten kann.