• Optionen

Es wird Zeit...die Waage zwingt mich....

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 22:07
    • Hallo Jasmin

      bin auch seit heute hier ,und eigentlich war ich auch auf der Suche nach Ds-Abnehmprogramm *grins*,aber vielleicht schaffen wir es ja hiermit noch besser ,LG Birgit

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 20:49
    • Hallo Jasmin,

      den ersten Schritt hast Du gemacht und hier sind genügend Menschen, die auf dem gleichen Weg sind. Schau Dich einfach mal um. Wenn Du es wirklich willst, wirst Du Erfolg haben.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 18:11
    • Hallo Jasmin! Herzlich willkommen hier bei MM!

      Keine Sorge, alleine musst du hier nicht rumdümpeln, wenn du nicht magst :-) Alles was dich bewegt und wozu du Fragen hast bekommst du sicher hier von den Usern beantwortet, das ist ja das Schöne hier.

      Hab viel Erfolg und Spaß an der Sache!

      LG, Christina

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 16:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mir ist beides recht....

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      32 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über Google weil ich eigendlich infos über D!Sost`s Abnehmprogramm haben wollte...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Hünerfrikase....

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Arobic Yoga...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      heut morgen...die Waage war zu ehrlich...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ob es das richtige ist werde ich sehen...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Abnehmen und dann shoppen...