• Optionen

SueSy und ihr Vorstellungsthread

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 21:13
    • Willkommen hier :) 

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 19:49
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      SueSy

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Tipp von einer Freundin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango & Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      vegane Hamburger, gemischter Salat mit Kartoffeln und Tagliatelle mit Mandel-Pesto

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Fitnesstrampolin, IntervallTraining oder Muskel-Workout zu Hause. 

      Ich würde allerdings gerne Joggen gehen oder wieder Leichtathletik machen. Zudem wollen mein Freund und ich im Frühjahr mit Mountainbiking anfangen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ohje, ich entschließe mich schon seit meinem 10. Lebensjahr abzunehmen :D

      Noch vor 3 Jahren war ich ungefähr an dem selben Punkt wie jetzt, habe dann auch erfolgreich gesund 25 Kilo abgenommen, 1 1/2 gehalten, und dann wieder fröhlich 20 kg zugenommen. Und jetzt reicht es.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich weiß es nicht, dies hier ist auch eher ein Versuch wieder mehr darauf zu achten was ich esse und einen Rahmen zu finden wie viel. Ich brauche eine Möglichkeit mein Essverhalten zu regeln.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Auf meinen Körper hören, vitaler werden, das zu machen was ich möchte ohne Angst zu haben, vorgenommene Ziele anpacken und erreichen.