• Optionen

Schon wieder ein neuer Versuch die ewige Last abzuwerfen !!

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 16:54
    • Hallo

      willkommen im Club. Das wird schon werden, und du bist ja nicht allein zwischen den ganzen Abnehmwütigen.

      Wir sind hier auch einige Nochmalstarter und Wiederversucher...so ist das eben...

      viel Spass und viel Erfolg wünsch ich dir

       

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 15:34
    • Hallo Sanne

      Auch ich esse fürs Leben gern. Nur nicht mehr sooooo viel, aber alles, was mir schmeckt....

      Machs gut.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 15:20
    • Wünsch dir bei deinem neuen Versuch ganz viel Erfolg und dass diealten Gewohnheiten nicht so schnell wiederkommen,. Alles Liebe Dorie

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 15:04
    • Hallo Levi,

      danke für die Wünsche. 

      Ich esse leider zu gerne, daher verfalle ich immer wieder in alte Angewohnheiten

      Viele Grüße

      Sanne

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 14:47
    • herzlich willkommen :)

      darf frau fragen was dich nach ww wieder zu zunahme gebracht hat?

      wünsch dir hier ganz viel erfolg. auf das du das errreichst was du dir wünschst

       

      glg Levi

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 14:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sanne

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 42

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? zufall-Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen,Walken

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Starkes Übergewicht

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich will keine Crashdiät mehr. Hatte schon mal mit WW schon erfolg

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? gesunde ausgewogene Ernährung+Bewegung