• Optionen

Nach der Schwangerschaft von 115,3kg auf 94,4kg weiter gehts!!!

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 22:57
    • Das klingt toll...abnehmen war bei mir immer kein problem, wenn ich den schweinehund erst einmal uberwunden habe ging es.

      Aber ich konnte mein Gewicht nie halten:(

      Ich hoffe diesmal klappt es dann...aber erst mal muss ich noch an die 20 kg abnehmen...:(( ich bin so ungeduldig)

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 21:27
    • Ich habe im Januar 2012 für mich selbst mit einer Probe a la Weight Watchers begonnen....ab Februar war ich hier und im August konnte ich mein Traumgewicht zum ersten Mal sehen...seitdem versuche ich es zu halten ganz ohne Zählen. Bisher klappts ganz gut.

      Vielleicht mache ich im Sommer nochmal weiter.....mal sehen jetzt weiß ich ja wies geht und das es klappen kann!!!!

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 18:15
    • Vielen Dank ich hoffe ich schaffe es auch sowit wie du....

      in was für einem Zeitraum hast du denn soviel abgenommen??

       

      Liebe Grüße Leslie

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 00:18
    • hey ich wünsche dir ganz viel Erfolg hier....

      Habe das gleiche Ziel wie du verfolgt und durch MM auch geschafft.....mit notwendigem Elan und ein bissel Disziplin schaffst du es auch!!!

      Ich glaubte zu Anfang jedenfalls nicht das ich es soweit schaffen werde!!!!

      Teuteuteu

      LG Aicha

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 22:38
    • Hallöchen ihr Lieben,

      in der Schwangerschaft habe ich viel zu genommen das lag nicht nur an den Wassereinlagerungen sondern auch daran, dass ich es mir gut gehen lies.

      Nachdem ich von 115,3 kg (ende der Schwangerschaft) endlich auf 94,4 kg geschafft habe, ist mein neues Ziel U90. Nachdem ich wieder mal etliche Diäten ausprobiert habe, habe ich durch gesundes Essen und viel Sport endlich mal geschafft abzunehmen. Ich hatte mein eigenes Tagebuch aber dort konnte ich mich ja mit niemanden austauschen und als ich im Internet rumgestöbert habe, bin ich auf diese Seite gestossen und bin bis jetzt sehr zufrieden hiermit.

      Ich freue mich darauf, mich mit gleichgesinnten auszutauschen und zu motivieren.

      Ja dann auf gute zusammen Arbeit:D:D:D