• Optionen

Mein langer Weg in eine schlankere Zukunft

    • 0 0
    • 02. Feb 2013 21:00
    • Vielen lieben Dank euch allen für die aufmunternden Worte. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Wochen und hoffe sehr, daß ich es diesmal schaffe meinem Ziel ein Stückchen näher zu kommen. Euch allen wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und ein schönes Wochenende. LG Cucina
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 16:36
    • Viel Erfolg wünsch ich Dir!
      Dein Liebliingsessen liebe auch ich. Gibts heut abend, da freu ich mich schon drauf.
      Find das so schön hier im Rahmen der Punkte ist alles erlaubt - auch Lieblingsessen :-)
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 15:02
    • Hallo Ihr Beiden

      ich habe wie Ihr auch mit WW 25kg runtergehabt und natürlich wieder rauf ,Euch beiden ist das Pünktchen zählen geläufig,dann kommt ihr hier sehr gut zurecht ,ich bin jetzt in der 5. Wo mit dabei und habe auch 5kg weg ,ich schreib mir die WW Pünktchen mit dazu und fahr damit recht gut ,ungewöhnlich ist die Abwiegerei ,aber da gewöhnt ihr euch auch schnell daran

      Viel Glück und nur Mut ,LG Birgit
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 13:51
    • Hallo Cucina, ich bin auch neu hier und hoffe auf dieses Programm. WW kenne ich auch, aber das geht halt sehr ins Geld. Und immer wieder kommen neue Programme. Aber ich glaube hier sind wir gut aufgehoben. Alles Gute für dich und liebe Grüße steviano
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 12:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Cucina
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      54 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Übers Internet auf der Suche nach Abnehmprogrammen
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Rotkohl, Wirsing
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen, Trauben, Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmn und Skifahren. Aber einen Wunsch habe ich für die Zukunft: ich würde so gerne
      joggen können. 30 Minuten am Stück laufen, das wäre ein Traum.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Nachdem ich vor 6 Jahren mit WW endlich mein Wohlfühlgewicht erreicht hatte, habe ich
      durch Krankheit, Rauchstopp und Beginn der Wechseljahre leider 30 kg wieder
      zugenommen. Seitdem versuche ich mit Hilfe verschiedener Abnehmprogramme meine
      Kilos wieder los zu werden. Bisher leider ohne dauerhaften Erfolg. Mehr als 3 kg weniger
      war nicht drin. Mein Gewicht stagnierte, obwohl ich sehr diszipliniert gegessen habe.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Punktezählen ist mir durch WW schon geläufig. Ich glaube, dass ich nur so den Überblick
      behalten kann, was alles so in der Futterluke verschwindet.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesund, aber genußvoll essen und mehr Bewegung.
      Und: Weiterhin viiiiieeeeel Geduld.