• Optionen

Mein Wunsch wäre mich einmal zu halbieren

    • 0 0
    • 24. Feb 2013 00:00
    • Hallo und vielen Dank für Eure Unterstützung , ich habe am 05.02.13 (140 kg ) mit Yokebe angefangen abzunehmen und bin jetzt bei 133 kg , mein Ziel ist erst einmal unter Hundert zu kommen und dann wollen wir erst mal weitersehen, heute war ich auch mit meinem Mann und Sportskollegen essen und habe es auch nicht bereut (Putengeschnetzeltes und Reis ) ich fühle mich auch recht wohl und möchte auch keinen falschen Ergeiz entwickeln,eine schöne gute Nacht und Danke für eure Hilfe .
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 22:23
    • @ Leseratte: Ist mir auch nur mit Punkte zählen, dran bleiben und ganz viel Zeit vor allem gelungen. Ich habe meine Anfänge mit einem anderen Progamm gemacht, das hat aber sehr viel ähnlichkeit mit MM und wer Geduld hat kann es hier bestimmt schaffen.

      Ein schönes Wochenende Euch allen, wir werden sicher noch ein Stück Weg gemeinsam gehen.LG Edith
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 22:16
    • Hallo Ute, auch von mir ein herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Glück, es wird bestimmt klappen. Hier im Forum wirst Du auf jedenfall ganz viel Hilfe und Unterstützung finden.

      @Mildner, bei Dir habe ich schon öfter mal in den Blogs und auch deine Beiträge gelesen. Aber heute erst mal so richtig deine Leistung erfasst. Von mir ein ganz großes Hut ziehen - alle Achtung - mach weiter so.

      Allen einen schönen Restsamstag wünscht leseratte
    • 0 0
    • 22. Feb 2013 23:27
    • Hallo Ute, herzlich willkommen!

      Sich zu halbieren ist bestimmt machbar, mein Tipp für Dich ist aber steck Dir vorher viele kleine Zwischenziele sonst ist der Weg so lang.

      Ich z.B. bin mit 170kg gestartet, für mich waren es dann erst mal 150kg und dann haben mir meine Ärzte geraten nach 50kg eine Pause zu machen. Die habe ich gemacht und nun geht es weiter, mein nächstes Ziel ist es ein Uhu (unter hundert) zu werden. Danach sehe ich dann mal weiter.

      Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und lass Dir Zeit dabei, dann hast Du bestimmt Erfolg.

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 22. Feb 2013 21:29
    • Hallo Ute...Willkommen. Welche Hälfte von Dir soll denn bleben, die rechte oder die Linke ;-)... Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem langen Weg der vor Dir liegt. Er ist machbar wie man an Angeloi ja wunderbar sehen kann. Also halt die Ohren steif und viel Spaß.
    • 0 0
    • 22. Feb 2013 21:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Ute
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?49
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Empfehlung
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Rosenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Himbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Apfelpfannkuchen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Dogscootern,Joggen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Meine pers. Schallgrenze erreicht
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?wiel man vielleicht auf gesündere Nahrung achtet?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?Gesünder zu leben