• Optionen

Der Sommer soll nicht wieder 10kg zu früh kommen....... ;-)

    • 0 0
    • 23. Feb 2013 16:06
    • Vielen lieben Dank für deine Tipps!!
      Das wird schon......... es MUSS ;-)
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 15:47
    • Wenn Du nicht schnell ein paar Kilos verlieren willst ( die Du dann mit Jojo bald wieder drauf hast) sondern gesund und langfristig abnehmen willst, dann bist Du hier schon richtig... Hier lernst Du das was Du ißt kennen, lernst Dein Essen so zu planen, daß Du gesund abnimmst ohne auf alles, was Du liebst, ganz verzichten zu müssen. Du mußt Dich nur darauf einlassen. Wichtig: immer alle Punkte essen (auch und vor allem die Sonderpunkte) und viel trinken.
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 15:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Bea
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 38
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Zucchini
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sushi & Pizza
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Couching ;-) hofftl. bald Joggen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil die schönsten Klamotten nicht mehr passen. Wohlfühlen ist anders.....
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich weiß noch nicht ob es auch das richtige für mich wird..........
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Energievoll, gut gelaunt und positiv meine Ziele zu verwirklichen.