• Optionen

fast vier Wochen dabei - endlich mal vorstellen :-)

    • 0 0
    • 27. Feb 2013 22:07
    • Danke für Eure Antworten!
      An den Punkten arbeite ich...
      :-)
      VG
      Werner
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 11:21
    • Hi Werner,
      schön, daß Du da bist... ja und bitte versuche Deine Punkte aufzuessen, glaube mir , ich mache seit dreißig Jahren Diäten... Du nimmst sonst nach Beendigung der Abnahme, schneller wieder zu, als Du gucken kannst, selbst, wenn Du gar nicht so viel ißt. Denn der Körper stellt sich auf die geringe Energiezufuhr ein und alles was Du mehr ißt wird gespeichert. Ich habe das erste mal dauerhaft abgenommen, als ich vor acht Jahren nach dem WW Priinzip gegessen habe... das Gewicht habe ich dann Jahrelang halten können, alles davor war spätestens nach drei vier Monaten wieder da.
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 10:43
    • Hallo Werner,

      herzlichen Willkommen und weiterhin viel Erfolg. Die ersten Pfunde sind ja schon gepurzelt.


      Viele Grüße
      Krümel
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 10:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Eigentlich mag ich's, wenn man mich bei meinem Namen anspricht – und der ist Werner

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 16.963 Tage, also ungefähr 46 Jahre alt :-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich wollte wissen, wie viel Kalorien ein bestimmtes Nahrungsmittel hat (welches weiß ich nicht mehr). Also habe ich danach gegooglet und bin hier gelandet!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Rosenkohl mag ich sehr gerne, aber auch Rotkohl, Blumenkohl, Spargel und viele mehr. Nur mit Fenchel kann man mich jagen!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane!

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Das gibt es nicht! Ich mag sooooo viele Sachen...