• Optionen

Der nächste Sommer kommt bestimmt!!

    • 0 0
    • 21. Jan 2012 18:18
    • Bei mir sind es auch gute 20 Kilo zuviel. Ich bin 1.67 groß und wiege 95 Kilo. Seit meinem zweiten Kind geht fast gar nichts mehr. Es ist eher

      das Gegenteil der Fall und die Waage geht nach oben statt nach unten. Ich hoffe, daß ich durchhalte und bis zum Sommer ein paar Kilo vorweisen kann.

    • 0 0
    • 21. Jan 2012 18:16
    • Hallo, Claudia

      danke ich wünsche auch dir viel Erfolg ....über Motivationen jeder Art freu ich mich gerne und geb auch gerne welche weiter.

      Gemeinsam schafft man viel mehr....

    • 0 0
    • 21. Jan 2012 07:45
    •  

      Hallo Alexandra,

      wünsche dir viel Erfolg.

      Bin seit gestern hier  wieder aktiv  und wäre schon mit 12 kg Gewichtsabnahme mehr als zufrieden.

      Vielleicht können wir uns gegenseitig ein wenig motivieren.

      Lieben Gruß

      Claudia

    • 0 0
    • 20. Jan 2012 09:41
    • Hallo Zusammen;

      @ Alexandra:

      ich komme aus dem Saarland, bin 43 Jahre alt und habe 2 Kinder. Bei MM bin ich seit Ende Mai 2011 und habe seitdem knapp 10 Kilo geschafft.
      Allerdings war ich nicht immer konsequent. Im Oktober war ich 14 Tage im Urlaub und habe promt 3,5 kg wieder zugelegt und im Dezember habe ich keine Punkte notiert. Jetzt im Januar wird also wieder neu gestartet. Zur Zeit stehe ich bei 94,6 kg, bei einer Grösse von 1,70 m, d. h. es müssen noch gut 20 Kilo weg - aber das Abnehmen funktioniert, mal besser mal schlechter. Wie lang ich für die Abnahme brauche, ist mir egal - ich will mich nicht unnötig unter Druck setzen. Ausnahmen sind erlaubt - aber nicht die Regel. So werde ich im nächsten Urlaub wieder keine Punkte zählen - sondern nur den Urlaub und das bekocht werden geniessen. Nach dem Urlaub dann, wird wieder durchgestartet (mit hoffentlich nicht zuviel mehr auf den Rippen).
      Es war schon ein tolles Gefühl endlich wieder im zweistelligen Bereich zu sein. Und super war es wieder in 46 reinzupassen. Zumal esse ich jetzt regelmässiger und gesünder. Oft war (und bin) ich auch sehr erstaunt, festzustellen, wie viel Punkte manche Kleinigkeit hat, die man vor MM so zwischendurch mal gegessen hat. Dank MM esse ich jetzt bewusster - und auch trinke ich mehr als früher - allerdings fällt das Trinken mir schwer.

      Liebe Grüsse und viel Erfolg
      PETRA

       

       

    • 0 0
    • 20. Jan 2012 07:38
    • Wie lange seit ihr schon bei Miracle und was habt ihr schon geschafft???

    • 0 0
    • 19. Jan 2012 06:40
    • Ja Alex wir schaffen das, Stichwort BADEWEIHER Zwinkernd

    • 0 0
    • 18. Jan 2012 19:09
    • Hallo Alexandra,

      es ist schon unglaublich was man, wenn man nicht bewusst darauf achtet, alles in sich hineinstopft und sich dann auch noch wundert, warum man nicht abnimmt oder sogar zunimmt. Zumindest hatte ich genau diese Erkenntnis als ich damals anfing Punkte zu zählen!

      Ich hoffe, dass dir die Gemeinschaft hier hilft, deine Motivation zu halten und wünsche dir alles Gute bei deiner Abnahme!

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 18. Jan 2012 18:23
    • Liebe Grüße zurück...

      na, wir werden den Kilos zumindest mächtig den Kampf ansagen.

       

      Grüße aus dem Moor

       

       

    • 0 0
    • 18. Jan 2012 17:51
    • Hallo ich bin seit gestern hier angemeldet und fühl mich recht wohl in diesem Umfeld. Ich komme aus dem bayerischen Wald bin 39 Jahre und hab 2 Kinder.

      Mein Ziel wären es 20 Kilo zu verlieren.

      Durch das Punktezählen und mit der Lebensmittelliste bemüht man sich wirklich bewußter zu essen. Das brauche ich ansonsten stopfe ich wahllos in mich hinein.

      Ich hoffe bis zum Sommer einige Kilos weniger vorweisen zu können.

      Gemeinsam und in der Gruppe es leichter, so hoffe ich..

      liebe Grüße an euch alle

      Alexandra