• Optionen

Der Versuch ein "Light-Keks" zu werden

    • 0 0
    • 15. Mär 2013 13:07
    • Hallo queeni,

      danke, ich bin schon fleißig am durchklicken und alles eintragen und rechnen. :)
      Es sieht ja erstmal echt einfach aus und die Ergebnisse der anderen User motivieren natürlich ungemein.
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 13:02
    • Hallo Keks,
      erstmal Willkommen in der Runde.

      Wenn du dir die Infos hier alle durchliest, dann wirst du mit ziemlicher Sicherheit auch mit dem System zurechtkommen.
      Viele Fragen, die gestellt werden, könnte man sich schenken, wenn alle sich vorher mal durch Forum, Info und Tools klicken würden.
      Fast alles wurde schon mehrfach beantwortet. Im Forum kannst du auch ganz gezielt nach bestimmten Themen suchen.
      Sollte aber trotzdem noch was unklar sein, wirst du hier immer hilfsbereits MMs finden, die dir weiterhelfen.

      Ob du durchhälst oder nicht, hängt trotzdem zum größten Teil von dir und deinem Willen ab.
      Wir können dich motivieren und coachen, aber nicht für dich abnehmen.
      Schau dir einfach an, wieviele Leute hier schon erfolgreich mitgemacht haben, vielleicht bringt dir das was.

      In diesem Sinne: Viel Erfolg! Und wenn du Gefahr läufst aufzuhören, denke an dein Pony!!!
      ;-)
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 12:41
    • Halli hallo, nun bin ich auch mal hier.

      Eigentlich bin ich schon seit einer Weile hier angemeldet, jedoch überhaupt nicht aktiv gewesen - das soll sich jetzt ändern! Bin gespannt was die Zukunft mir so bringt und ob ich mit dem System zurecht komme. :)

      Und weil ich diesen schicken Fragebogen gefunden habe, füll ich den einfach mal aus:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ist mir eigentlich egal. Da ich meinen Vornamen auch im Profil veröffentlicht habe ist Kristina genauso okay wie Erdnusskeks oder Keks oder so.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich werde morgen 21 Jahre alt. :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Meine Freundin hat die Seite im Internet gefunden und ich musste ihr nacheifern. Ich glaube aber sie ist nicht mehr aktiv hier.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Hmm schwierig, spontan würde ich sagen die Salatgurke. Ich bin aber ein richtiges Gemüsekind und esse auch alles andere sehr sehr gern! *yummi*

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Die Banane - wenn sie auch viel Zucker hat.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Das gibt es nicht, ich esse viele Dinge sehr sehr gern und probiere auch mal gern was aus.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Das liebste ist mir die Reiterei, schon seit ich 6 Jahre alt war. Ansonsten mache ich noch 2x in der Woche Body Combat im Fitness-Studio, das macht auch richtig Spaß!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Puh, eigentlich schon vor einem Jahr (oder länger), als ich nach langer Zeit auf die Waage schaute und sagenhafte 84,2 kg wog. Der Schock saß ganz schön tief, weil es seit dem letzten Wiegen mehr als 10 kg mehr waren.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich schreib mir schon länger auf was ich wann esse, aber so richtig weiß man dann doch nicht was drin ist. Mit den Punkten ist das ne tolle, wenn auch aufwendige, Alternative. :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Irgendwann mal 65 oder 60 kg wiegen, damit ich nicht mehr so ein schlechtes Gewissen habe auf mein Pony zu steigen. Ansonsten würde ich gern irgendwann mal heiraten und Familie haben. So in weiter Ferne.

      Ja, das wars von mir. :)
      Ich hoffe ich zieh das hier auch durch und hör nicht irgendwann einfach damit auf.