• Optionen

Neu hier und es muss ordentlich was runter! Für mich und meinen kleinen Sohn!

    • 0 0
    • 22. Mär 2013 19:55
    • Herzlich Willkommen bei MM
      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme
      lG engelfee
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 12:58
    • Moin!

      Ich bin (wie man sieht) ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
      Ich fülle hier mal den Fragebogen aus und wer noch was wissen will, der kann gerne fragen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mit meinem Nicknamen "Jezebelle".

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Per Zufall über Google.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gekocht - Brokkoli
      Roh - Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Nektarinen und Erdbeeren.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Rumpsteak (englisch gebraten) mit Kartoffel, Sourcream und Feldsalat mit Essig-Öl-Senf-Dressing.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich mache gerne NordicWalking, im Moment aber selten, mit Kleinkind ist es eher zum "schnellen Spazieren ohne Stöcke" verkommen.
      Ich würde gerne wieder schwimmen gehen, aber ich traue mich nicht ins Schwimmbad mit meiner Figur. :(

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Wie der Titel schon sagt, muss ordentlich was runter bei mir. Im ersten Schritt gern 29kg und danach sehen wir weiter. Ich will für mich abnehmen, damit ich mich wieder wohlfühle und für meinen kleinen Sohn, der gerade das Laufen anfängt, damit ich mit ihm rumlaufen und toben kann.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich mit einer anderen "Punktemethode" schon mal gute Erfolge hatte, mir diese aber zu teuer ist.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mich zusammenzureißen und dem inneren Schweinehund nicht so oft nachzugeben, mich mehr zu bewegen und zu lernen mich selbst zu mögen.


      Mit neuem Gruß
      Jezebelle