• Optionen

Mal ein Mann der abnehmen will

    • 0 0
    • 24. Apr 2013 07:24
    • Gratuliere Euch beiden zu Eurem Erfolg. Ist doch ein guter Start. Ich denke ein objektiver direkter Vergleich ist eh nicht möglich, denn ein Mann hat einen anderen Stoffwechsel als eine Frau, auch spielen beim Mann die hormonellen Einflüsse kaum eine Rolle... außerdem ist der Grad des Übergewichtes auch von Einfluß. nd natürlich der jeweilige Mensch selbst, wie dizipliniert und wie entschlossen ist er. Zieht er das Program gnadenlos durch oder geht er es locker an.
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 07:00
    • Kurzer Bericht: Sie hatte mit WW nach 3 Wochen 4kg abgenommen und ich mit MM 3kg.
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 06:56
    • Werde ich tun. Wobei sie den größeren "Puffer" hat. Ich denke sie wird am Anfang mehr abnehmen können.
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 12:55
    • dann lass uns aber wenigstens wissen, wer von euch mit seinem Programm erfolgreicher ist
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 10:44
    • Ich werde sicher auch nicht soooo aktiv im Forum sein. Jedenfalls nicht beim schreiben. Aber wer weiß, vielleicht überkommt es mich doch ab und zu und ich schreibe was.

      Meine Frau macht WW und ich MM. Direkter Vergleich sozusagen ;-)
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 22:31
    • > Isabelmall schrieb:
      ... aber im Gegensatz zu uns Frauen, haltet ihr Männer Euch wohl lieber im Hintergrund. ...<

      Genau so ist es. ;-))

      Da meine Frau sich hier angemeldet hat und ich derjenige bin, der bei uns kocht, bin ich ebenfalls schon seit einigen Wochen dabei – erfolgreich. Um weiterhin abzunehmen, habe ich mich jetzt auch registriert. Allerdings werde ich mich sicherlich nicht sehr aktiv im Forum beteiligen, das liegt mir eher nicht.

    • 0 0
    • 26. Mär 2013 19:01
    • Hallo Tobi,

      herzlich willkommen. Ich hoffe, Du beteiligst Dich auch rege an den Foren, denn Männer sind hier leider wirklich deutlich unterrepräsentiert. Mein Schatz möchte auch ein bißchen abnehmen, ist begeistert von meinem Erfolg, aber er mag hier nicht mitmachen, weil hier doch nur Frauen sind... was gar nicht stimmt, aber im Gegensatz zu uns Frauen, haltet ihr Männer Euch wohl lieber im Hintergrund.
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 18:56
    • ... aber trotzdem gern gesehen ;o)
      Viel Erfolg.

      LG Bella
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 17:56
    • Aber ich denke bei so einem Portal deutlich in der Minderheit.
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 17:18
    • Hallo Tobi viel Erfolg aber Männer die abnehmen wollen sind durchaus nicht selten
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 15:05
    • Hallo Tobi,

      willkommen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 11:25
    • Hallo Tobi,

      herzlich willkommen und viel Erfolg auf deinem Weg!!

    • 0 0
    • 26. Mär 2013 11:15
    • Hallo,

      ich bin der Tobi, 40 Jahre alt und wahrscheinlich einer der wenigen Männer hier. Ich bin 184cm groß und wiege mittlerweile 91kg. Das ist mir einfach zu viel und ich möchte runter auf 78kg.

      Bin durch Google auf diese Seite gestoßen, als ich nach einer WW Alternative gesucht habe. Jetzt probiere ich das hier mal und werde bestimmt noch die ein oder andere Frage haben.

      Gruß
      Tobi