• Optionen

es ist zeit für einen neuanfang...

    • 0 0
    • 27. Mär 2013 07:06
    • Herzlich Willkommen bei MM
      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      lG engelfee
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 20:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      ich bin jule :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      ich bin 30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      mein mann hat mich auf die seite gebracht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      erdbeeren, mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      nudeln ;)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      zumbaaaa

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ich habe nach der geburt meines sohnes zugenommen und würde gern wieder auf mein ausgangsgewicht zurück kommen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      weil es einfach ist und ich trotzdem alles essen kann. ich muss auf nichts verzichten und denke ich werde so automatisch mehr auf meine ernährung achten.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      mich wieder wohl fühlen in meiner haut... den sommer zeigen zu können was ich erreicht habe