• Optionen

Ich will es jetzt endlich schaffen!

    • 0 0
    • 28. Mär 2013 07:50
    • Dankeschön für Dein Kompliment.Nun ja ich war auch schon mal auf 65 Kilo und hab es schleifen lassen..Zumindestens greife ich wieder an und wer kann es schon wissen,vielleicht schaffe ich ja doch noch die 60 Kilo Marke.Du hast ja für gestern schon fleissig Dein Tagebuch geführt,warum soll es bei Dir dann nicht klappen!!!!!!!!! Bei Dir sind es nicht soviele Kilos.Was Sport angeht ,so mache ich keinen.Allerdings erledige ich meine Einkäufe seit ich MM mache zu Fuß und lasse das Auto stehen.Über die Kollegen würde ich mir auch keine Gedanken machen.Meine Erfahrungen waren das es als ich die 65 Kilo hatte immer gesagt wurde ,ich glaube jetzt reicht es.Im gleichen Atemzug aber gefragt wurde wie hast Du das gemacht.Also mach weiter so!!!!!!!!!!!!

      LG engelfee
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 15:16
    • Hallo engelfee!

      Danke für deine Tipps. Ich hoffe auch das ich es endlich mal schaffe. Es sind ja nur ein paar wenige Kilos, die bei mir runter müssen. Aber die wollen einfach nicht gehen...

      Kompliment an dich! Du hast ja echt schon einiges abgenommen. Gratuliere dir. Aber ich glaube die Sache hier kann so richtig Freude und Spass machen, wenn man es richtig macht. Und das mit dem Aufschreiben fällt mir gar nicht schwer. Das bin ich gewohnt. Ich schreibe schon seit Jahren alle meine Schritte auf (trage täglich einen Schrittzähler). Meine Freunde und Kollegen lachen schon über mich, weil ich das so fleißig mache. Aber es interssiert mich halt, wie viele km ich täglich zurück lege. Ich muss dazu sagen ich habe kein Auto und muss daher schon einiges mehr zu Fuß gehen als andere Menschen.

      Bin jedenfalls gespannt, wie das hier mit mir weitergeht.

      LG
      El4a
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 09:09
    • Hallo El4a
      eigentlich gibt es nicht viel dabei zubeachten!!!!!!!!! Du darfst alles Essen was Du willst.Sogar Süssigkeiten solange wie im Rahmen.Allerdings solltest Du Deine Punkte alle aufessen,so das dein Körper auch genug zu Verarbeiten hat.Die Sonderpunkte nicht vergessen und genug Trinken.Mein Rat ist alles aufzuschreiben und abzuwiegen wenn möglich,denn meine Erfahrungen sind das wenn man schätzt liegt man oft daneben!!!!!!!! Dann müsste es auch bei Dir klappen
      lG engelfee
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 08:43
    • Hallo Ihr lieben!
      Ich muss mich jetzt mal etwas genauer äußern. Ich habe mich 2011 hier angemeldet weil ich zufällig auf diese Seite gestoßen war, aber ich war irgendwie noch nicht so weit, dass ich irgendeine Diät oder Nahrungsumstellung machen wollte bzw. konnte. Nun "faste" ich seit Aschermittwoch. Ich habe die letzen Wochen keinen Alkohol (ich liebe Wein am Abend) und keine Süßigkeiten bzw. Naschereien zu mir genommen. Habe immer die Treppen benutzt und bin eine Haltestelle vor meiner eigentlichen ausgestiegen und jeden Abend 20 Minuten nach Hause gegangen. Ich habe in den 6 Wochen NULL Kilos abgenommen !!! Egal ich habe das jetzt trotzdem durchgezogen. Und jetzt habe ich irgendwie auch Lust Punkte zu zählen und hier mit zu machen. Ich möchte das, damit ich nicht wieder in die alten Gewohnheiten zurückfalle. Jeden Abend ein Glas Wein, Schokolade in Massen usw..... Kuchen....

      Ich hoffe ich bekomm das jetzt hin. Allerdings muss ich mich mit den Nahrungsmitteln und den Punkten noch auseinander setzen. Ich denke ich schnuppere noch etwas und am Montag lege ich dann richtig los!

      Vielleicht kann der ein oder andere mir Tipps geben, wie ich endlich mal ein Kilo abnehme! Denn eigentlich hätte ich doch jetzt mindestens ein Kilo abnehmen müssen, wenn ich einen großen Bestandteil meines täglichen Essens weglasse. Ihr glaubt gar nicht, wie viel ich genascht habe jeden Tag. Und auch abends.

      Ich freu mich auf die gemeinsam Zeit mit euch!

      Viele Grüße

      El4a
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 07:03
    • Herzlich Willkommen bei MM
      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme
      lG engelfee
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 22:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werde (Name/Nickname)? Nick
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 46
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zufall
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkolie
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Trauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sushi
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Rad fahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil mir einige Klamotten nicht mehr richtig passen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Mir fehlt etwas so Richtung ohne.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Nicht alles worauf ich gerade Lust habe auch gleich zu essen.