• Optionen

Manuela stellt sich vor

    • 0 0
    • 05. Apr 2013 16:50
    • Danke Manu , dass wünsche ich dir auch :)
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 15:00
    • Hallo Namensvetterin,
      von mir auch ein herzliches Willkommen in der Runde:))
      Ehrlich find ich schon lustig,ich werd eigendlich nur Manu genannt und das gleiche Geburtsjahr....hihi:))
      Also ich kann nur gutes von hier berichten,ganz viele nette Leutchen hier und es klappt alles sehr gut :))
      Wünsche Dir viel Spass und Erfolg auf Deinem Weg

      GlG

      Xen
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 19:48
    • Vielen lieben Dank Andrea :)
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 19:22
    • Hallo Manu,sei Herzlichst gegrüßt! Schau nicht nach hinten sondern nach vorn ,das wird schon. Viel Erfolg !Andrea
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 17:56
    • Danke engelfee das ist sehr lieb von dir :) Ich werds auch schaffen da glaub ich fest dran und es ist schön ,dass hier so viele nette Menschen sind die einen motivieren und unterstützen :)
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 09:18
    • Liebe Manu3171
      sieh es positiv,Du hast schon soviel geschafft!!!!!!!!!!!!Mein Motto heißt Was wir alleine nicht Packen,das schaffen wir zusammen.In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme.
      lG engelfee
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 17:05
    • Dankeschön Jeanie :)
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 16:59
    • Und jetzt hast Du viele Mädels hier, die Dich unterstützen und motivieren werden. Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir. Das hast Du verdient, nach allem, was Du durchgemacht hast! LG Jeanie
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 16:57
    • Danke Isabel für deine aufbauenden Worte . Klar liegt es immer an beiden , aber es tut halt trotzdem weh , wenn man erst jahrelang gegen den Krebs ankämpft ,ihn dann besiegt und dann alleine da steht. Klar bleibt bei so einem Kampf die Beziehung ein Stück weit auf der Strecke, aber ich guck positiv nach vorne . Ich hab nette Freunde einen Job den ich liebe und 2 wundervolle kinder :)
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 07:48
    • Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne..... Du bist auf dem richtigen Weg, tue etwas für Dich, versuche Dich selbst zu akzeptieren, ihr habt früh geheiratet, der Mensch verändert sich, manchmal stellt man halt erst so spät fest, daß es nicht mehr paßt. Er hat Dich sicher nicht ausgetauscht. Wenn ein Partner geht, ist das meist die Folge von jahrelangem sich nicht mehr in der Beziehung wohl fühlen. Und das liegt dann meistens an beiden Partnern, nicht an einem , dem bösen ;-).

      Ich wünsche Dir hier jedenfalls viel Erfolg.
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 04:41
    • Dankeschön :) Nein einfach ist es nicht , nach 21 Jahren einfach so ausgetauscht zu werden :(
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 20:38
    • Hallo Manu, ich wünsche dir viel Erfolg. Wow sich nach 21 Jahren trennen ist bestimmt nicht einfach. Viel Glück im neuen Leben. Lg Marion
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 20:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Name
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?41
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch Internetberichte
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hähnchen süß sauer mit Bandnudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Joggen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Nach der Trennung von meinem Mann nach 21 jähriger Ehe
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weils einfach und unkompliziert klingt
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein Leben wieder in den Griff bekommen mit einigen Kilos weniger auf den Hüften ;)