• Optionen

Gemeinsam sind wir stark...

    • 0 0
    • 06. Apr 2013 10:56
    • Herzlich Willkommen bei MM
      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme
      lG engelfee
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 14:21
    • Hallo,
      ich freue mich euch Kennen zu lernen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Gern Petra oder wer möchte mit meinem Nicknamen Walisa.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 33 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über andere Abnehmforen und per Suchmaschine

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Salat und Blumenkohl, Brokoli, Kartoffeln

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kirschen, Bananan, Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Suppen, ich liebe Suppen :D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich reite und fahre gern Kutsche.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Schon länger, hatte auch Erfolg, aber der Frust danach war zu groß. Möchte, dass es endlich klappt. Will nicht zu schwer für irgendwelche Dinge sein :(


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil man gezielt und auch bewusster lebt bzw. isst. Die Auseinandersetzung mit Lebensmitteln wird im Vordergrund gestellt. Ausserdem muss!! man sich mit dem Thema Fett, Kohlenhydrate und co auseinandersetzen.

      Ich habe damals die Attkins Diät gemacht und auch sehr viel abgenommen, leider wurde ich dadurch krank und das war der falsche Weg.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte nicht mehr zu schwer sein, möchte mich wohlfühlen. Gelenkschmerzen und Rückenschmerzen sollen ein Ende haben... Das Ziel Abnehmen ist ein gutes Ziel, denn da werden meine Nebenziele gleich mit eingebunden.


      Ich freu mich hier zu sein und hoffe das wir uns alle austauschen können :D

      Lieben Gruß
      Petra