• Optionen

ein fröhliches Hallo an alle, auf das wir nun mal alle schön schmelzen....

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 15:17
    • vielen Dank liebes Team von my miracle!

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 21:03
    • Hallo Rita,

      das Leben hällt oft schöne Zufälle für uns bereit. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ein herzliches willkommen von mir im namen des gesammten Teams von My Miracle.

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 19:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Rita

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 43

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch das Internet, rein zufällig beim surfen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Birne

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hühnchen in allen Variationen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich habe sehr viele Versuche gestartet, Den Anfang meiner Diätkarriere machte ich mit 16... bis heute und immer erfolglos

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? hmm, ich habe schon Punkte gezählt, bin aber wieder ins Alte Essmuster abgerutscht nach 6 Monaten

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Erfolgreich sein, fitter werden, attraktiver