• Optionen

Start Februar 2011 und Wiegetag Freitag [geschlossen]

    • 0 0
    • 06. Mai 2011 09:59
    • Morgääähn...

      Start 16.01.11 - 97 kg
      Letzte Woche - 86,2 kg
      diese Woche - 84,8 kg

      puh...die Osternleckereien sind somit endlich wieder abgeharkt :o)

      @ Nicki
      Wow....das ist suuuuper!!! Weiter so...

    • 0 0
    • 06. Mai 2011 06:54
    • Tatatataaaaaaa:

      Start
      29.4.2011 84 kg
      5.5.2011 82 kg

      Das ist ja super! Und soooo einfach war es! Ohne die Motivation durch MM und das Forum wäre es sicherlich schwerer gewesen, durchzuhalten.

      Nicki
    • 0 0
    • 03. Mai 2011 20:50
    • Mensch Dani,
      schön das du wieder da bist.
      Freu mich...:o)
    • 0 0
    • 03. Mai 2011 19:46
    • Hallo,

      war so inkonsequent die letzte Zeit ... wiege 85 Kilo :o( ... naja wenigstens noch 2 Kilo weniger als wo ich angefangen habe ... Ostern und Urlaub haben mir micht gut getan ... so hoffe jetzt endlich wieder anzukommen.

      LG Dani
    • 0 0
    • 29. Apr 2011 09:58
    • mmmh..naja...hab wohl ein paar Schoko-Osterhäschen zuviel vernascht...

      letzte Woche 84,9 kg
      diese Woche 86,2 kg

      So, die süße Zeit ist nun aber vorbei, weiter gehts!
    • 0 0
    • 22. Apr 2011 10:26
    • Moin, Moin...

      letzte Woche 86,2 kg
      diese Woche 84,9 kg

      Hosen-Größe 48 an den Nagel gehängt, trage jetzt endlich mal wieder ne 44 :o) freu :o)

    • 0 0
    • 16. Apr 2011 11:10
    • zwar abgenommen ... muss aber erst mal wieder die Kilo die ich in den 2 Wo wieder draufbekommen habe abspecken ... es ist so gemein ... wie lange es dauert bis sie runter sind und wie schnell aber die Kilos raufgehen ist doch nicht normal
      Weiter viel Erfolg!
      Ich habe auch einen dünnen Mann der alles essen kann ... das ist ganz schön ungerecht verteilt

      LG Dani
    • 0 0
    • 15. Apr 2011 10:51
    • mmmh...200g mehr
      ...aber wir hatten auch zwei Geburtstage, da habe ich mich mal am Kuchenbuffet etwas ausgetobt ;o)

      letzte Woche 86 kg
      diese Woche 86,2 kg

      uuund weiter...
    • 0 0
    • 12. Apr 2011 08:13
    • Tja ist ungerecht!
      Mein Mann ist schlank und kann alles essen WAS er mag und vor allem WANN er mag.

      Es stört mich nicht, wenn er mit ner Tüte Chips oder RIESEN Eisbecher neben mir auf dem Sofa sitzt...soll er!

      Gott sei Dank, hat es bei mir KLICK gemacht. Ich kann NEIN sagen, das ist gut so.
      Vielleicht schaffst du das auch irgendwann, viel Glück dabei!

      Grußi, Anja
    • 0 0
    • 12. Apr 2011 07:48
    • Hallo,

      es ist eigentlich die ganze zeit gut gelaufen, nur die letzten Tage kam häufig abends spontane Sachen dazu und dann haben natürlich die Punkte nicht mehr gereicht. :0( kann mich ja nicht einschließen ... und dann noch die leckeren eisbecher ... bei dem schönen Wetter :0) naja wird schon wieder.

      LG Dani
    • 0 0
    • 10. Apr 2011 21:46
    • Hi Dani, schön das du noch da bist :o)

      Ja, ist halt manchmal ganz schön doof, wenn die Anderen einem was voressen...
      Schwierig, da den inneren Schweinehund zu überwinden.
      Es muss halt auch KLICK im Kopf machen! Das schaffst du schon :o)
      Wünsche dir eine erfolgreiche Woche.

      Lieben Gruß, Anja
    • 0 0
    • 10. Apr 2011 21:07
    • Sorry ... ja bin ich ... aber nicht erfolgreich :0(
      Ich muss mich mal langsam in den Hintern treten ... hab zugenommen :0(
      LG und viel Erfolg nächste wo :0)
    • 0 0
    • 08. Apr 2011 22:49
    • Hallo?
      Dani, Annika, Ronya seid Ihr noch dabei???
    • 0 0
    • 08. Apr 2011 07:33
    • Morgääähn...:o)

      letzte Woche 88,7 kg
      diese Woche 86,7 kg

      boh...ganze 2 Kilo in nur einer Woche!!!!! -freu- war auch ganz tapfer und habe mich exakt an die Punkte gehalten!
      Dafür gehe ich am Wochenende mit meiner Family erstmal schön in die Eisdiele... ;o)

      uuund weiter....
    • 0 0
    • 04. Apr 2011 16:31
    • Hallo alle zusammen, hallo Annika :o)

      ich habe mich am Freitag nicht gewogen, da ich bis auf einen Tag jeden Tag über meine Punkte war :o( und eh ich einen Depri bekomme habe ich die waage lieber gemieden. So dann ein großes Hoffen auf den nächsten Freitag, denn
      heute bin ich wieder ganz motiviert und hoffe, dass diese Wo besser läuft.
      Euch auch viel Erfolg!

      LG Dani
    • 0 0
    • 02. Apr 2011 12:20
    • Hallo Ronya,

      lieben Dank für das Willkommen.
      3 Kilo sind doch super! Man merkt, dass sich was tut, auch ohne sich total zu quälen. Ich finde, dann darf es auch etwas länger dauern, bis man sein Ziel erreicht.

      Wünsch dir einen schönen Tag bei dem tollen Wetter!
    • 0 0
    • 01. Apr 2011 14:28
    • Hallo zusammen,

      mich gibt\'s auch noch. :o) Erstmal Glückwunsch zu euren Erfolgen, das klappt ja gut hier. Und herzlich willkommen, Annika.

      Bei mir ist es diese Woche drunter und drüber gegangen, deshalb hab ich auch keine Punkte gezählt, sondern so grob auf das geachtet, was ich gegessen habe. Hat halbwegs geklappt - Gewicht hat sich im Vergleich zu letzten Freitag nicht verändert. Letzte Woche hatte ich ein Minus von 900 Gramm. Insgesamt habe ich jetzt 3 kg geschafft (seit 26.02.). Finde ich ganz in Ordnung, zumal ich nicht immer konsequent bin.
    • 0 0
    • 01. Apr 2011 11:57
    • Ich trinke recht viel.
      Morgens 2 Pötte Kaffee danach über den Vormittag verteilt eine ganze Kanne(1 Liter)
      Pfefferminztee. Zwischendurch mal ein Glas Wasser und zum Abend hin wieder ne Kanne Tee.
      Müssten so 2,5 Liter am Tag sein. Ich merke dass das mir gut tut, habe keinen Heißhunger und die Pfunde schmelzen dahin
      ...auch OHNE Sport ;o)
      Naja, wir wohnen in einem Reihenhaus mit vielen Treppen.
      Da kommen am Tag auch schon ein paar Wege zusammen...hihihi
    • 0 0
    • 01. Apr 2011 11:02
    • Ups, was machen denn die schönen Buchstaben und Schrägstriche in meiner Signatur?
    • 0 0
    • 01. Apr 2011 11:01
    • Hallo Anja,

      so 7 Kilo könnten schon weg.
      Hab jetzt häppchenweise meinen Vornamen, mein aktuelles Gewicht und meine Forumssignatur ändern und auch speichern können. Aber immer nur einzeln und mit mehrmaligen Versuchen. Aber das ist ja auch nicht das Wichtigste hier und für ihr Examen sollen sich die Betreiber alle Zeit nehmen, die sie brauchen.

      Wichtig bei solchen Programmen (habe letztes Jahr schonmal ein ähnliches gemacht) ist, viel zu trinken. Gerne mindestens 1,5 - 2 Liter Wasser oder so. Ich muss mich immer zwingen, so viel zu trinken, man gewöhnt sich aber daran. Achtest du auch darauf? Wieviel trinkst du am Tag?