• Optionen

Start Februar 2011 und Wiegetag Freitag [geschlossen]

    • 0 0
    • 01. Apr 2011 09:30
    • Hallo Annika,

      mmmh...bei mir gehts.
      Hab vorhin bei \" mein Gewicht aktuellisieren\" mein neues Gewicht eingegeben und es wurde gespeichert.
      Das müsste bei dir auch gehen. Du solltest einen Punkt statt ein Komma verwenden( z.B. 85.6) sonst nimmt er nur die 85 an.
      Andere Tools hier im Forum sind noch nicht ganz ausgereift, die Macher dieser Seite stecken grad im Examen und haben kaum Zeit. Soll aber dann geändert werden.

      Wieviel Kilos willst du denn loswerden?
      Viel Erfolg weiterhin, du schaffst das auch!!!

      Grüßle...Anja
    • 0 0
    • 01. Apr 2011 09:16
    • Guten Morgen,

      ich hab mich vorgestern erst angemeldet, aber heute nochmal richtig gewogen, bei der Anmeldung hatte ich nur geschätzt. Wollte meinen Wiegetag auch gerne Freitags haben.
      Leider kann ich, außer Lebensmitteln in mein Tagebuch, nichts eintragen. Habe versucht, mein Profil zu ändern und das Gewicht neu einzugeben, die Änderung wird aber nicht gespeichert. Hat vielleicht einer eine Idee, woran das liegt?

      @Anja (leckomio): Ich hoffe, bei mir fuktioniert dieses System auch so gut. Du hast ja tolle Erfolge zu verbuchen!

      Liebe Grüße,
      Annika
    • 0 0
    • 01. Apr 2011 07:56
    • Guten Morgen!

      letzte Woche 89,4
      diese Woche 88,7

      macht ein Minus von 0,7 Kg :o) ich freu mich...
      Wie läuft es bei Euch?
    • 0 0
    • 26. Mär 2011 10:31
    • Hi,

      bei mir sieht es diese Woche mau aus...nur 100g weg...naja stehe auch kurz vor den Tagen, da hab ich immer ein-zwei Pfund mehr drauf.
      Außerdem haben wir diese Woche 2 x gegrillt und noch Kuchen gegessen...das musste einfach mal sein :o)
      Nun gehts weiter, will wieder konsequenter sein.

      Schönes Wochenende euch allen!!!
    • 0 0
    • 26. Mär 2011 07:07
    • Hallo,

      heute zuhause auf der eigenen Waage gewogen ... hab doch abgenommen :o) 1Kilo
      juhu ... ich freue mich
      abends die Kh weglassen ist warscheinlich doch das Beste ... mache das aber auch nicht jeden Abend

      LG
    • 0 0
    • 25. Mär 2011 20:21
    • Hallöchen,

      habe heute 84,7 Kilo gewogen ... nur 200 Gramm weniger ... naja war auch nicht ganz konsequent :o)
      Sieht es bei Euch besser aus?

      LG Dani
    • 0 0
    • 21. Mär 2011 18:57
    • Hallöchen,

      ich freue mich über das Kilo weniger und passe, obwohl es insgesamt nur zwei Kilo sind, wieder in meine zuvor viel zu engen Hosen rein. Schöööööööööööööööön
      Ich hätte vielleicht einmal den Umpfang messen sollen.
      Am We haben meine Punkte nicht gereicht, aber vielleicht macht es auf die Wo gesehen nicht viel aus.
      Heute habe ich 7 Punkte übrig die ich auch nicht mehr schaffe. Vielleicht habe ich damit mein We ausgeglichen :o)
      Naja die Waage wird es mir am Freitag sagen.
      Eine wunderschöne und erfolgreiche Wo wünsche ich Euch ...

      LG dani
    • 0 0
    • 18. Mär 2011 19:37
    • Boh das ist gut Dani !!!
      Klar, man muss auch mal sündigen,
      habe diese Woche auch 3 Stücke Bisquitsahnerolle verdrückt....räusper ;o)

      Schööönes Wochenende!!!
    • 0 0
    • 18. Mär 2011 16:33
    • Hallo ihr Lieben,

      ich hab diesmal abgenommen :o)

      letzte Wo 85,9 Kilo
      diese Wo 84,9 Kilo .... juhu

      trotz Buttercremetorte und Besuch beim Italiener.
      Vielleicht sollte ich mehr die ungesunden Sachen essen :o) mein Körper funktioniert vielleicht etwas anders :o)

      Wir halten durch auch wenn es mal stagniert ... irgendwann geht es doch weiter.

      LG und ein schönes We
      Dani



    • 0 0
    • 18. Mär 2011 12:22
    • Sehr schön. :o)

      Bei mir ist es diesmal in die falsche Richtung gegangen, obwohl ich eigentlich recht diszipliniert war. Sind aber nur 200 g, damit kann ich leben, wenn das nicht zur Regel wird. ;o)
    • 0 0
    • 18. Mär 2011 08:31
    • Hey, guten Morgen,
      hab mich gewogen...

      letzte Woche 89,9
      heute 89,5

      :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) ...uuund weiter!!!

    • 0 0
    • 12. Mär 2011 12:38
    • Stimmt, du hast Recht, Gesundheit steht natürlich an 1. Stelle!

      Ich hatte aber genau wie du in den ersten drei Wochen diesen Stillstand.
      Wahrscheinlich brauchte der Körper etwas Zeit für die Umstellung...denke ich mir so.

      Außerdem habe ich immer vor meiner Periode ein paar Pfund mehr drauf, warum das so ist weiss ich nicht.
      Naja...wird schon!
    • 0 0
    • 12. Mär 2011 11:21
    • Hallo,

      Danke für Euer Mitgefühl :o) ... wenn ich gerne mehr runter hätte bin ich trotzdem noch nicht frustriert ... hoffe es kommt auch nicht.
      Ich musste diese Wo auch erfahren wie unwichtig die kleinen Fettpölsterchen sind wenn es einem nur gut geht ... zum Weiberfasching ist neben uns eine Bekannte (20 J) ins Koma gefallen und diese Wo am Mittwoch verstorben. Von daher muss man sich immer überlegen wie unwichtig so manche Sachen sind über die man sich ärgert und aufregt.

      Ich wiege alles ab, ob es das Öl zum braten ist oder die Milch in den Quark ... ich koche auch gesund mit viel Gemüse, Reis, Geflügel usw. ... abends lasse ich die Kohlenhydrate weg. Getränke gibt es nur Wasser und ungesüßten Tee ... keine Süssigkeiten und wenn auch nur abgewogen ... von der Menge waren das letzte Wo 2 stückchen Kuchen, 2 Bonbons und 2 kleine 16g Tütchen Gummibärchen. ... finde ich auf die Wo gesehen nicht viel ...?...
      Ja mehr weiß ich auch nicht was ich noch ändern könnte.

      Na mal sehen wie es nächste Wo läuft. Euch allen viel Erfolg.



      LG Dani
    • 0 0
    • 12. Mär 2011 10:31
    • Dani, das wird schon! Wichtig ist doch, dass es grundsätzlich einen Abwärtstrend gibt. Und Du schreibst ja selbst, dass Dir das Essen schmeckt - langsam abnehmen mit Genuss ist doch viel besser als sich alles zu verkneifen, nur damit die Pfunde schneller purzeln, oder?

      Anja, ja, ich wiege mich einmal pro Woche, zumindest jetzt am Anfang. Irgendwann wird es sicher auch bei mir langsamer gehen mit dem Gewichtsverlust, dann erhöhe ich die Abstände vielleicht auch. Ich glaube aber nicht, dass ich einen ganzen Monat durchhalten würde, dazu bin ich viel zu neugierig. :o)
    • 0 0
    • 12. Mär 2011 10:17
    • Hey Ronya,

      danke dir.
      0,9 ist ja auch gut. Du wiegst dich einmal die Woche?
      Ich nur einmal im Monat. Alle paar Tage auf die Waage hat mich immer so frustriert,
      weil das Gewicht wirklich immer stark schwankt.
      Aber so nach einem Monat, boh...ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig!

      Weiterhin viel Erfolg für dich und für alle anderen!

      Lieben Gruß, Anja
    • 0 0
    • 12. Mär 2011 10:04
    • Hey Dani,

      sei nicht deprimiert, nächsten Monat läuft es bestimmt besser.
      Vielleicht kochst du auch einfach nur zu gut, wiegst du wirklich alles ganz genau ab?

      Ich esse viel Fisch, ob geräuchert oder der in der Aluschale aus dem Backofen und Hähnchenfleisch...hat wenig Punkte und macht satt.
      Dazu 200g gemischten Salat(Eisberg, Möhren, Tomaten), Boh, ich bin dann immer wie gemästet ;o)
      Und natürlich viel trinken, ich komme da so auf 2 Liter am Tag. Das entschlackt zusätzlich!
      Muss auch dazu sagen, dass ich ganz anders esse als mein Mann und die Kinder. Die kriegen richtiges Essen und ich mein Punkte-Kram! Das stört uns aber nicht, hauptsache wir sitzen gemeinsam am Tisch.
      Und jeder Bissen wird ins Tagebuch eingetragen! Mein Laptop steht immer bereit...;o))
      Bin ich in der Arbeit, gibt es nur ein Stück Obst. Manchmal esse ich auch garnichts.
      Ich arbeite aber auch nur 4 Stunden, da geht das dann schonmal.

      Halte durch, du schaffst das!!!
      LG Anja
    • 0 0
    • 11. Mär 2011 16:51
    • Hallo,

      freue mich über Eure Erfolge ich hab wenigstens auch mal wieder abgenommen ... wenn auch nur 1/2 Kilo
      letzte Wo 86,4 Kilo diese Wo 85,9 Kilo
      Meine Gesamtbilanz ist aber nicht so toll seit 17 Febr. nur 1,1 Kilo :o(

      LG dani
    • 0 0
    • 11. Mär 2011 12:53
    • Hallo Anja, das ist ja ein schönes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch!

      Ich durfte mich heute morgen über 0,9 kg weniger freuen. Angesichts der Tatsache, dass ich mich an kaum einem Tag so wirklich an das Budget gehalten und keinen Sport gemacht habe, bin ich damit mehr als zufrieden.

      Wie sieht es bei euch anderen aus? Können wir uns mitfreuen?
    • 0 0
    • 11. Mär 2011 08:26
    • Juhuuu....

      Habe mich heute morgen gewogen und bin seeehr glücklich!!!
      89.9 Kilo!!!!!
      Boh ist das schön... habe 3.8 Kilo im letzten Monat abgenommen.
      Bislang ein tolles Ergebnis, ich mach auf jeden Fall weiter :o)

      Hoffe bei euch klappt es auch so gut? Dani, Was sagt deine Waage?

      Liebe Grüße, Anja
    • 0 0
    • 08. Mär 2011 23:06
    • Hallöchen,
      hallo ohnesocken:o)

      schön, dass wir doch einige sind :o) ...
      vielleicht geht es so ein wenig leichter.
      Ich war gestern zum Fasching und war süper stolz, dass ich den ganzen Abend nur Wasser getrunken habe und trotzdem einen schönen Abend hatte.
      Dafür war ich heute auch über meine Punkte, weil ich abends essen war.
      Aber lecker wars :o)
      Ansonsten haben meine Punkte diese Wo gut gereicht und ich war nie hungrig.

      LG Dani