• Optionen

Neustarter gemeinsamer Wiegetag

    • 0 0
    • 04. Mär 2015 21:50
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 20:36
    • Hallo Eva(ich kürze mal ab...)

      Herzlich Willkommen bei MM.

      Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg.

      Zum Thema Wiegetag...da gibt es schon für jeden Wochentag
      einen Wiegetag....lese Dich doch da mal durch und dann
      kannst Du ja entscheiden,
      in welcher Gruppe Du Dich einklinken magst.

      Ansonsten gibt es ja auch noch andere Gruppen,
      schau mal im Forum,da findest Du einige Infos.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 20:31
    • Hallo alle zusammen,

      erst zu mir Startgewicht: 79,00 kg


      ich bin neu hier und seit 3 Tagen dabei. Im Moment hab ich immer noch mit meinem inneren Schweinehund zu kämpfen. Ich esse meiner Meinung nach zu viel Süß. Da kann ich einfach nicht widerstehen. Schrecklich. Ich achte zwar auf mein Essen und reduziere auch die Mengen aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich bei mir im Kopf noch nicht wirklich was getan hat. Vielleicht jemand Tipps?
      Ach mein eigentliches Anliegen war einen gemeinsamen Wiegetag zu finden. Würde mich gerne mit jemandem austauschen und auch vielleicht mit Leuten, die ebenfalls neu angefangen haben. Freu mich auf jede Reaktion.