• Optionen

Wie ist die Stoffwechseldiät

    • 0 0
    • 08. Sep 2015 11:14
    • Ok, danke fuer die Infos!
    • 0 0
    • 08. Sep 2015 10:49
    • Genau, Cid!

      UNGEDULD IST ALLER JOJO ANFANG :-)

      Es hat sich leider verbreitet, ständig von "Diät" im Sinne von Gewichtsreduktion zu sprechen. Das englische "Diet" bezeichnet hingen in aller Regel ein Ernährungskonzept.

      Liebe Grüße,
      xe.
      die nun erst einmal einen 5-Punkte-Smoothie aus frischem Obst und Wasser genießt.
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 20:41
    • Das ist eine sehe ungesunde Diät. Klappt ohne Geld loswerden und gesünder mit My Miracle viel besser. MM ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung, wenn man sich dessen bewusst wird, kann man auf sinnlose Diätlügen verzichten (und dem Jojo)
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 19:06
    • Ich lach mich schlapp. Ich ernähre mich seit 12 Monaten weitgehend ohne Mehlprodukte (Pasta, Brot), dafür von viel Gemüse, mäßig Obst, wenigen Kernen, und ab und zu Magerquark für die Extraportion Eiweiß. Zugegeben, Fleisch kaufe ich ebensowenig wie Käse. Beschleunigung kann ich nicht feststellen (BMI 21.49), eher Stagnation. Hier gibt es einen ausgewogenen Bericht:

      http://www.lifeline.de/ernaehrung-fitness/abnehmen/stoffwechseldiaet-id97527.html
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 15:42
    • 21 Tagekur, 240 Euro, lohnt sich bestimmt, wir sind hier bei MM.
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 14:16
    • Hi, wie ist eig. die Stoffwechseldiät. Sollte man die probieren oder lohnt es sich eher nicht? Wo gibt es gute Infos Diät...