• Optionen

-7, 4 kilo trotzdem unmotiviert

    • 0 0
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 12:25
    • Hallo,

      also, ich find` einen Kilo pro Woche viel. Gratulation! :)
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 12:24
    • Also zunächst einmal sind 7kg in sechs Wochen schon mal toll. Leider führst Du kein Tagebuch, so daß ich nicht sehen kann, ob es nur am trinken liegen kann. Aber ja, ein halber Liter täglich ist viel zu wenig. Der menschliche Körper besteht zu 70 % aus Wasser und ist darauf abngewiuesen, daß seine Wasserverluste ( Schwitzen, Stoffwechsel etc) durch entsprechende Aufnahme ausgeglichen wird. Wie soll Dein Körper denn die Stoffwechselendprodukte ( sog. Schlacke) ausscheiden, wenn Du so wenig trinkst. Und Deine Nieren machst Du Dir so auch kaputt. Dein Harn muß ja superkonzentriert sein.

      Mindestens 1,5 Liter müssen es schon sein, besser mehr als 2 Liter. Ich trinke 5-6 Liter am Tag.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 12:18
    • Ich denke mal es liegt nicht nur am Wasser, wie sieht es bei dir mit Sport aus?

      Gratuliere aber auch zu denn 6 kilo, die du schon abgenommen hast :)
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 12:13
    • Hab bis jetzt 7, 4 kilo abgenommen in 6 wochen. Ok heut morgen gewogen unf 800 gr zugenommen also wieder nur 6.6 kilo. Trotzdem bin ich unmotiviert. Weil ich nicht mehr abnehme. Kann es den wirklich am wasser trinken liegen den ich trink fast grad mal nen halben liter ; (