• Optionen

Wirklich Muskeln??

    • 0 0
    • 11. Feb 2014 09:51
    • Mit den Muskeln wird es nichts zu tun haben, das wird leider sehr gern überschätzt. FRauen bauen sehr langsam neue Muskeln auf.

      Leider kann man ja anhand Deines Tagebuches gar nichts sagen, wenn es nicht vollständig ist. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, man sollte gerade am Anfang sehr akribisch Tagebuch führen, alles genau wiegen und wirklich alle Punkte aufessen. Auich wenn man immer das "Gleiche" ißt, kein Apfel wiegt soviel wie der andere, meine Banane heute morgen hatte nur 57 g, sonst haben sie meistens zwischen 80 und 90 g und große Bananen können sogar 170g haben, das macht einen großen Unterschied bei den Punkten. Wenn Du zu wenig ißt ( vielleicht schon länger) dann kommst Du in den Hungerstoffwechsel ( vielleicht bist Du schon drin), dann geht irgendwann gar nichts mehr, der Körper streikt, mag nichts mehr hergeben.

      Also: Alles aufschreiben was Du ißt, alles wiegen, und alle Punkte aufessen!!!!!!!!
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 09:41
    • Hallo,

      also ich mache nun seit 2 Wochen MM und dazu etwa 5mal die Woche 1-2h Sport (leichte Kraftübungen und Crossi oder Laufband).

      Ich habe dann so 1kg abgenommen und jetzt stagniere ich bei 70/71 :-(. Ich kann nur nur nicht vorstellen, dass das wirklich Muskeln sind oder?

      Ich frage mich nur, wann ich endlich mal wieder abnehme :-(


      PS: Ich weis, habe leider nicht immer alle Tage drinnen stehen, da ich jeden Tag die gleichen Dinge esse (nur halt wariiere, also Salat ml mit Apfel und mal ohne und so)