• Optionen

Mach ich das SO richtig ???

    • 0 0
    • 22. Mai 2014 16:53
    • Du musst auf jeden Fall die Sonderpunkte essen, die sind mit am wichtigsten.
      Versuch einfahc mehr Gemüse einzubauen.
      Mit der Zeit geht es sehr gut :-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 16:08
    • Noch ein Nachtrag, nein, Du kannst die Punkte nicht fürs Wochenende aufsparen...wenn Du drei Tage zu wenig ißt, beginnt der Hungerstoffwechsel...wenn Du dann am WE Sahnetorte ißt, freut sich Dein Körper und legt diese Torte zur Gänze als Fettreserve an.
    • 0 0
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 15:41
    • Mir kommt das so unendlich viel vor ....gerade wenn die 7 sportpunkte noch dazu kommen.....Nach wie viel Wochen hattet ihr eure ersten Ergebnisse? Ich hab das Gefühl wenn ich alle also auch sportpunkte aufesse ist es viel zu viel.....oder könnte ich diese Punkte nicht z.b. am we dann mit einem Stück Sahnetorte"oä essen???Danke fürs zuhören:-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 13:50
    • Hallo Lonis.
      ich habe festgestellt dass du meistens deine Punkte nicht komplett aufisst. Es ist wichtig alle Punkte aufzuessen, vorallem die Sonderpunkte, sonst funktioniert die Abnahme nicht!!!
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 13:50
    • Hallo lonis :) ich würde sagen das es soweit ganz gut aussieht :) du musst nur gucken das du deine sp aufisst die sind ganz wichtig für den Stoffwechsel ;) und ganz wichtig auch das du alle deine punkte isst damit du nicht in den hungerstoffwechsel kommst ;)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 13:16
    • Ich bin total unsicher ob ich das hier so richtig mache.?! Vielleicht könnte mir jemand helfen indem er/sie sich vielleicht mal mein Tagebuch anschaut und etwas dazu sagt :-) Heute mittag gönne ich mir !!ein!! Stück selbstgemachte Pizza! Habe ich das so richtig aufgeschrieben? Oder muss ich das anders berechnen.....???? Vielen lieben Dank ihr Süßen