• Optionen

kalter entzug tag 1

    • 0 0
    • 06. Jul 2014 21:45
    • Warum ich trinke? Bin jetzt der Meinung gewohnheit. Vor ein paar Wochen haette ich gesagt wegen dem geschmack. Ich war einfach nicht stark genug. Aber diesmal gibt es kein zurück mehr. Red Bull soll vergangenheit sein.
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 16:38
    • Ja , da hast Du recht -aber ich hatte dijan auch gefragt warum sie es überhaupt brauch um dann zu entscheiden ob ich es trinke oder weg lasse!bei mir ist es Kaffee auf den könnte u wollte auch nicht drauf verzichten! Aber wenn der soviel Punkte hätte wie red Bull dann würde ich ihn einschränken! Viele trinken Cola leiht -ich habe mir die softgetränke ganz abgewöhnt!! Unnütze kalorien !!
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 15:17
    • @Angi: so viel besser ist zuckerfreies RedBull aber auch nicht, gerade nicht in den Mengeb um die es hier geht....lieber komplett weglassen bzw ab und an mal eins.
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 14:48
    • Hi dijan!warum trinkst Du das überhaupt?? Ich finde man muss sich im klaren sein was man will und warum man manche Lebensmittel brauch oder Zusich nimmt!! Um zu entscheiden ob ich das brauche oder nicht! Vielleicht ist die Entscheidung leichter wenn du dich für zuckerfreies red Bull entscheidest! Oder dir selbst ein mutermacher mixt -auf jedenfall finde ich es gut das du dich damit auseinander setzt! Viel Erfolg LG angi
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 12:56
    • Solange es nur 1 ist, ist es ja nicht sooooo schlimm. Jetzt heißt es aber, stark bleiben und die nächsten Tage kein weiteres trinken.
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 12:49
    • Bin schwach geworden.
      Habe vorhin eins getrunken.
      Boeses maedchen.
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 17:48
    • Jetzt hast du schon fast den 4 ten Tag geschafft! Jetzt lohnt sich der Rückfall auch nicht mehr ;-)
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 17:28
    • Du schaffst das :)
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 15:48
    • Denke gerade sehr stark daran. Wuerde mir gern eins kaufen aber nein ich muss hart bleiben.
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 09:44
    • Muede und schlapp bin ich weil ich erkaeltet bin. Liege schon seit zweieinhalb tagen im bett. Hoffe das es bald besser wird.
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 20:56
    • Ich glaub das ist normal dass du erstmal schlapp und müde bist. Das zeug heißt ja nicht umsonst energy. ;) sehr gut mach weiter so
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 18:37
    • Prima, Dijan. Es geht doch. Dein Körper und Dein Portemonaise werden es Dir danken.

      Wie schreibt man das eigentlich heute?
      Egal, schreib ich mal Geldbörse.
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 18:33
    • Es geht mir besser, fuehle mich immer noch ein bisschen schlapp. Habe den ganzen vormittag geschlafen. Vorhin ging ich einkaufen und ich bin am Red Bull vorbei gelaufen ohne eins zu kaufen. (Schulter klopf)
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 11:13
    • Eine Küchenwaage solltest du dir für MM auf jeden Fall zulegen. Die ist für das Programm einfach unerlässlich.
      Du wirst bestimmt bald merken dass es dir ohne das zeug besser geht. Energydrinks sind ja nicht nur wegen dem Zucker sehr ungesund.
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 09:23
    • Find ich klasse, dass du das durchziehst. ich werde nächste Woche mal 48 ohne Zucker wagen. Bin Zuckersüchtig. Hab zwar die letzten Tage nicht mehr so viel davon gegessen, aber ich muss das mal durchziehen.

      Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und gute Besserung.
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 09:15
    • Weil ich keine richtige waage habe. Werde jetzt wenigstens schaetzen. Oder mir bald eine digitale waagekaufen.
      Heute geht es mir richtig bescheiden. Liege seit gestern mittag flach im bett.
      TAG ZWEI KALTER ENTZUG.
      Mir geht es sehr gut ohne Red Bull haette ich nicht gedacht. Hoffe das morgen die waage auch lieb zu mir ist.
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 14:01
    • Warum trägst Du Dein Gemüse nicht ein? So stimmt Dein Tagebuch doch nicht. Außerdem ist es wichtig, dass Du alle Sonderpunkte aufisst.
      Ist doch schon mal prima, wenn Du es bis jetzt geschafft hast kein Red Bull zu trinken. Du schaffst das.
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 13:56
    • Lol gurke usw ist ja gemüse. Haha.
      Obst meinte ich.
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 13:55
    • Ich esse sehr viel tomaten gurken usw aber das trage ich nicht ein. Gemüse esse ich weniger. Trinken tu ich 1 bis zwei liter.
      Meine ernährung ist oft einseitig das stimmt.
      Gerade sitze ich dem balkon und könte ein Red Bull trinken. :(
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 12:20
    • Ich hab mir auch grad dein Tagebuch angeschaut. Wenn du "nur" die Trinkpunkte im Griff hast, bist du ja schon rank und schlank!!! Bestimmt ist es richtig, dass du auch noch etwas am Essen schrauben musst, aber wenn du erstmal die "Trinkgeschichte" in den Griff kriegst, dann hast du echt schon eine Menge geschafft!!
      Ich hab auch mal früher jahrelang literweise Cola light getrunken. Hab also in etwa ein Vorstellung wie es dir geht. Ich bin da auch nur über den kalten Entzug raus. Es schmeckt dann irgendwann tatsächlich nicht mehr (nach paar Monaten "musste" ich mal wieder davon trinken, weil ich kein Wasser da war).
      Es wird auf jeden Fall eine große Bereicherung sein, wenn du das Kapitel "Red Bull" hinter dir lässt!!