• Optionen

kalter entzug tag 1

    • 0 0
    • 02. Jul 2014 12:11
    • Ja, Phoenixs Idee finde ich sehr gut. Da kommt ja schnell was zusammen und das motiviert bestimmt. Einfach einen zusätzlichen Geldbeutel mitnehmen und jedes Mal, wenn du das Geld eigentlich für Red Bull ausgegeben hättest, dann wandert es in den Sparbeutel. Wenn du das erstmal siehst und spürst, wieviel das wirklich ist, was du da ausgegeben hast, dann steigt bestimmt auch deine Überzeugung das weiter durchzuziehen!!!
      Ich krieg übrigens allein vom Geruch schon fast Kopfschmerzen. Könnte ich niemals trinken!!!!
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 12:08
    • Dijan, ich vermisse bei Dir das Obst und Gemüse, das die Sonderpunkte füllt. Auch sonst sieht Dein Tagesplan nicht gerade ansprechend aus. Meiner Meinung nach viel zu einseitig.
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 11:52
    • Prima Entscheidung :)

      Leg doch das Geld, welches dafür draufgegangen wäre zur Seite und dann kauf Dir in 1-2 Wochen was Schönes dafür. :)
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 11:44
    • Wenn ich überlege was ich alles dafür essen könnte und wieviel Geld ich spare. Habe vorhin einen auf den deckel bekommen weil ich mir cola geholt habe. Bis jetzt läuft es gut das schlimmste wird sein wenn ich die möglichkeit habe red bull zu kaufen, da muss i stark bleiben.
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 10:34
    • Habe eben mal in die Tagebuch gelunst. Es war definitiv die richtige Entscheidung, Red Bull ist ein richtiger Punktekiller! :-O

      Du schaffst das!
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 10:25
    • Drücke die Daumen!!! Du schaffst es bestimmt!! Deine Entscheidung ist definitiv richtig! 👍
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 08:33
    • Da wünsch ich dir viel Erfolg...das könnte ganz schön schwer werden...aber langfristig ist das sicher die richtige Entscheidung...
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 08:19
    • Ich wünsche dir viel Erfolg!
      Nach ein paar Tagen fehlt es dir wahrscheinlich gar nicht mehr so sehr.
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 08:18
    • So habe entschieden das ich ab heute kein Red Bull mehr trinke. Erstens geht es ins geld (4-5 stück am tag) zweitns hilft es mir nicht beim abnehmen.
      Vorhin saß ich vorm geschäft und habe eine geraucht und zu dieser zigarette trink ich schon meinen ersten red bull sowie bei manchen der kaffee. Es hat was gefehlt.