Mütter lassen die Kilo`s purzeln......
-
- 01. Feb 2015 07:34
- Sooo ich hab gestern bestimmt mit guten 5 Punkten über zogen habe vergessen die Spezi einzutragen.
Da ich mich gestern mit der Freundin meiner Schwester getroffen habe war mir das allerdings auch recht wurscht.
Heute geht es dann einfach weiter :-) bin gestern auch wahnsinnig viel gelaufen erst mit Mann und Kind abends mit Freundin und Hund noch ne große Runde im Wald.
Zum Thema schwanger und abnehmen in der Zeit: ich hätte es nie gemacht ist auch nicht gesund. Weder für dich noch für das ungeborene Kind. Gesund essen auf jeden Fall. Eingeschränkte Kalorienzahl nein. Aber das muss jede für sich selbst entscheiden.
-
- 01. Feb 2015 07:28
- Alles Gute nachträglich Maja :-)
-
- 31. Jan 2015 19:15
- hab mit meinem Fa gesprcohen weil einfach auch men gewicht bereits in der 6. woche explodiert war und der gab grünes licht solange ich net übertreibe und nich teinseitig esse- aber das tun wir hier ja nicht :)
-
- 31. Jan 2015 18:04
- Wie kommt es das du abnehmen darfst? Hatte das noch nicht gehört.
-
- 31. Jan 2015 17:49
- Nehmt ihr mich mit?
bin 37, habe iene Tocher mit knapp 3 und bin gerade wieder SChwanger- darf aber bisserl abnhemen muss halt sehr langsam gehn.
Wiege derzeit 99,5 kilo und bin mit 101,5 vor einigen wochen gestartet.
würde mich freuen wenn ich hier ein paar finden könnte die sich einfach mit jedem gramm mitfreuen- auch wenn bald die zeit kommt wo ich auf Stillstand umstelle wegen dem baby- daach gehts dann weiter.
Bin 1,58 groß und mein Endziel ist bei 70 Kilo
Im Moment gilt aber : will im August mit unter hundert zur Geburt. Hoffe ihr helft mir dabei- fürchte des wird später kniffelig
Und ja ich shcätze die mengen und esse nich timmer alles auf- geht einfach noch timmer wenn seinem schlecht ist ;) aber as kennt ihr bestimmt alle.
Bin trotzdem zufrieden weil es soll ja nu rlangsam gehen- damit Stoffwechsel und baby nicht überbelastet werden- zum Glück blokiert der bauchzwerg meinen süßhungr fast komplett (hihihi)
-
- 31. Jan 2015 17:30
- Happy Birthday Maja :)
-
- 31. Jan 2015 16:57
- Ja,habe ich :-)
-
- 31. Jan 2015 16:19
- Schreibt von euch hier jemand einen Blog?
-
- 31. Jan 2015 11:26
- Hast Du Geburtstag Maja?
-
- 31. Jan 2015 11:18
- Heute werden zur Abwechslung mal gar keine Punkte gezählt,sondern einfach nur mein Ehrentag genossen :-)
-
- 31. Jan 2015 11:01
- Hab dir pn geschrieben, Butterfly.
Versuchen wir es mal ;)
Aber mm bleiben wir trotzdem treu ;)
-
- 31. Jan 2015 09:16
- Ich hab eine WhatsApp Gruppe hat jemand Lust.
-
- 31. Jan 2015 09:11
- Guten morgen, ich habe dann gestern abend mein Abendbrot wieder abgewogen. Und das Mittagessen grob geschätzt.
-
- 30. Jan 2015 22:04
- Also in Anbetracht der Tatsache dass ich äußerst selten essen gehe würde ich das Buffet Genüssen. Zwar drauf achten was auf dem Teller liegt und möglichst auf Kohlenhydrate verzichten aber zählen würde ich da auch nicht.
-
- 30. Jan 2015 21:13
- Gute Frage butterfly..... würde wahrscheinlich wenig essen und es als Ausnahme nicht zählen.
Wie würden die anderen es machen?
-
- 30. Jan 2015 19:52
- Wie verrechnet ihr Buffet beim Chinessen?
-
- 30. Jan 2015 15:09
- Daumen sind gedrückt!!!!
Genau Mackma, die paar Kilos wieder drauf, ist ja nicht so schlimm. Und dann redet man sich selber ein das man sich ja eigentlich ganz wohlfühlt so wie man ist......nunja.....
Schoko Toffees, hmmmmm. Habe mir heute auch Chips Cracker gegönnt. Ich liebe Chips, aber die haben immer so viel Punkte. Die Cracker gibt's bei Penny. Da reichen mir 30 Gramm weil die sind so schön scharf, da brauch ich gar nicht mehr.
LG
Ina
-
- 30. Jan 2015 14:47
- InaBina, ich habe auch 2 mal schon recht viel abgenommen. Einmal 13 und einmal 19 Kilo. Aber jedesmal, wenn ich mich "gut" gefühlt habe, fing es mit dem Essen wieder an. Ein, zwei Kilo zugenommen, dachte ich dann, naja, geht noch, nicht schlimm. So ging es weiter. Bis man die Waage dann doch lieber wieder ignoriert hat, sich gesagt hat, ist nicht schlimm, dann nehm dich so wie du bist.
Endresultat waren dann meine 91,1 kg mit denen ich hier angefangen habe.
Immer wieder zwischendurch wollte ich so gerne abnehmen, aber dieser "innere Schweinehund" war immer zu stark. Eigentlich hat (te) das Essen Macht über mich. Also für mich gleichzusetzen mit Sucht. Also bekämpf mal die Sucht...... oh man...... sch.....ß Esserei ;)!!!!
Aber dafür sind wir ja hier! Und dürfen unser Ziel nicht vergessen. Und meins lautet, das ich meine Klamotten wieder tragen möchte, ohne große Speckrolle. Weil mein Hauptproblem der Bauch ist. Richtig schlank werd ich nicht werden, aber das will ich auch nicht wirklich, und das ist ok so.
Mehrere kleine Portionen sollen doch eigentlich am besten sein. Bei mir ist es mittlerweile so, das ich morgens oder vormittags frühstücke, dann nachmittags warm, und am Abend vielleicht noch einen Salat, ein paar Nüsse oder einen schönen kalten Kakao. Je nachdem wieviel Punkte ich noch habe.
Heute habe ich erst 8 choco Toffees gegessen. Hatte nicht wirklich Hunger und hab die richtig genossen. War schön, auch bei über 5 Punkten.... ;)
Heute hatte ich Probearbeiten. Drückt mir mal die Daumen, das es klappt.... :)
-
- 30. Jan 2015 11:50
- hm, ich wüsste nicht was gegen kleine Portionen mehrmals am Tag spricht? Ich esse in der Regel auch mehrmals....
-
- 30. Jan 2015 08:41
- Guten Morgen,
ja so Depri-Phasen haben wir glaube ich alle mal. Solange wir da wieder rauskommen, ist alles gut :-)
Ich weiß, dass das Frustriert-Sein bei mir definitiv mit dem Verlust meiner Schwester zusammen hängt. Das ist auch ok so. Ist halt immer so ein auf und ab, den einen Tag gehts besser den anderen weniger gut. Jobtechnisch läuft mein Vetrag auch nur noch bis Ende Mai. mach ich mir aber keine großen Gedanken drüber, wird schon alles werden :-)
Meine Punkte esse ich eigentlich auf. Zuwenig trinken, das könnte wohl noch sein, ja. Nur bin ich echt am grübeln, wie ich was essen soll. Oftmals esse ich schon soviel an Gemüse, wie gestern abend, da habe ich mir Zuckerschoten, Pilze, Auberginen und Zucchini zusammen in der Pfanne gebraten ein bisschen Frischkäse rein, war superlecker. Dazu ein paar mediterrane Bällchen von Soto, mega sag ich euch. Das war auch ungefähr 250 gramm Gemüse, aber mehr kann ich ja auch gar nicht essen. Dann platz ich ja. Also rein Mengentechnisch gesehen, ich weiß dass das kalorientechnisch nix ist ;-) Wie macht ihr das denn?
Wie groß ist eine Portion essen bei Euch?
So Riesenmengen kann ich nämlich gar nicht futtern, ich ess dann lieber öfter. Darf man sowas? Oder ist das auch nicht gesund? Wenn eben keine 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen sondern vielleicht 3? Das auch nicht jeden Tag sondern so tageweise mal ja mal nein. Klar zwischen den Hauptmahlzeiten liegen immer gute 5 Stunden. Aber zwischendurch halt etwas Obst, etwas Gemüsesticks oder so oder auch mal Haribo. Ist sowas ok?
Liebe Grüße
Petra