• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

• 0 0
    • 01. Aug 2015 21:50
    • Oje, dann wünsche ich dir wenigstens mal ein paar ruhige Stunden bevor dein Zwerg dann kommt.
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 19:50
    • n ekeine ruhe- seufz- bin die letzten wochen ur gerannt- hoffe die letzten beiden werden etwas ruhiger- zumindest hab ich die woche nur 2 termine drin stehen und kann die anderen tag ebisserl ruhger treten bzw mal endlcih alle svorbereiten frü den zwerg- is ja noch nix fertig - net mal meine kliniktasche ....
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 13:32
    • Hallo LadyFLo !
      Dann geht´s ja bald los ! Wie schön :) Dann genieß manl die Ruhe vor dem Sturm- obwohl da wird nicht viel mit Ruhe sein oder ?

Alles Liebe , Eureka
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 10:06
    • danke bandora- ja nr noch 17 Tage... bin gespannt ob des auch on pünkticher is wie sein schwesterchen- die kam am ET. bin froh wenn ich mich wieder nirmal bewegen kann- der bauch stört mich beim bücken immer und wies so is be kleinkind alles auf dem boden...... wenigstesn hat er grünes licht das er kommen darf wenn er will- da kannich die letzten tage wenigstens entspannen....
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 22:54
    • Herzlichen Glückwunsch!!!
      Da wünsche ich Dir alles Gute! Ist ja nicht nehr lange hin!
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 08:57
    • da hast also was gefunden das in dein zeitplan past- das is super- ja so powersachen bringen einen anfangs mega ins schwitzen...
      tja hab sozusagen bis 17.8. abnehmschonfrist- wo cih nur schau das ich genug esse und net zuviel zunehme ( will uhu bleiben)
      dann werd ich wohl auf einen schlag 4-6 kilo abnehmen und di efolgenden wochen mindestens dasselbe nochmal- lach
      bin ier ein exot - da ich schwanger bin und im august entbinden werde- da ms sich net unbedingt gerade jetzt viel abnehmen....
      hab bis 32. woche insgesamt 4,5 kilo abgenommen und jatz ein gutes kilo wieder zu- nervt zwar ein bisserl weil einfach der körper trotzdem zeigt- kuck mal da hab ich abgenommen ( neu edelle) und die waage sagt nööö 100 g mehr - aber die 4 wochen halt ichs noch aus...
      da ich oft SSbedng tweniger hunger hab als ich essen müsste ( es se denn ich nasche rum) zähl ich weiter um immer minimum 1800 kal zu futtern- was bestimmt net verkehrt ist- dafür seh ichs net so eng wenn ich mal drüber komm....
      eine shcöne woch enoch
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 13:08
    • Hallo Flo,

schön, dass sich mal wieder jemand meldet!

Danke für Deinen Tipp mit den Übungen. Werde ich gleich mal googlen. Habe diese Woche mit dem 7min Workout angefangen. Da das ja zeitlich irgendwie immer passen sollte. Habe es schon 2 Mal gemacht. Und jedesmal leichten Muskelkater. Krass, bei so kurzer Zeit. Ist aber echt ein geschnaufe. Ich muss mich richtig überwinden, um die Übungen durchzuziehen. 30 Sekunden können gaaanz schön lang werden ;)

Warum dürfen denn im August die Pfunde purzeln bei Dir? Also, warum August?

Viele Grüße an alle!
      Bandora
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 10:13
    • hallo an alle
      irgendwie mag keiner hier mehr schreiben- find ich shcade.
      @bandora: willkomen hier. dein bauch wird mit der zeit sicher schrumpfn- es kann einfach sien das dein körper zunähst an anderen stellen abnehmen möchte. auch wenn du wenig zeit für dich hast- viell kannst du mit deiner tocher einmal die woche schwimmen gehen- das kräftig den ganzen körper- also auch deinen bauch. ansonsten würd ich dir raten mal nach isometrischen übungen für die bauchmuskulatur zu googeln- die kannst du immer un düberall nämlich machen- also auch in der pause bei der arbeit- manche evtl ( je nach job) sogar beim arbeiten.
      Wünsche allen einen schnen restluli und bin gespannt mal wieder was von euch zu hören...
      Ich persönlcih freu mich auf den august- weil da endlcih meine pfunde so rchtig purzeln dürfen- und ich bin doch sooooo neugerig
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 13:47
    • Hallo. Dachte, ich schliess mich auch mal der Mama-Runde an.
      Bin 36 (im September 37) und habe eine Tochter (4 Jahre alt).
      Wie bei Mietze arbeitet auch mein Mann im Schichtdienst. Daher habe ich wenig Zeit für mich selbst, da ich ausserdem Vollzeit arbeite.
      Eigentlich klappt es mit dem Essen aber super. Vor allem auf der Arbeit. Da nehm ich einfach nur gesunde Sachen mit. Nur bei gehäuften Auseärtsterminen mit Essen ist es schwierig.
      Bei mir ist im Moment eher das Problem, dass die Kilos zwar purzeln, der Bauch aber bleibt. Und wie ich den zu Hause ohne Fitnesstudio wegkrieg, daran arbeite ich noch
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 22:13
    • Huhu- man hört ja nix mehr von euch- hoffe allen gehts gut und ihr könnt shcön pfunde purzen lassen!
      ICh bin grade voll gefrustet- die fresserei is zwar wieder weg- aber dafür passen waage und körper nemm zusammen- das is sooo gemein!
      klar soll ja jetzt keine kilos mehr verlieren- das ist es ja gar nicht mal sooo sehr- aber zu sehen- wo manabnimmt ohne di ebestätigung auf de rWagge zu bekommen ist echt hart! grade hab ich wieder 2 riesenlcher in den oberschenkeln entdeckt- und gleichzeittig klettert die waage jede woche bisserl nach oben ( auch wennich weiß des is der zwerg) kopf und gefühl passe grade nemme zusammen- zumal ich mich ja durhc den dicker werdenden bauch zunehmend wie ein fass fühle- fand ja shcon in der 10 woche das ich aussehe wie obelix frau- jetz isses noch extremer- obwohl mir sogar kleider besser passen als am beginn der SS. passt halt alels net zusammen. bin froh wenn august ist und ich nach de rGeburt meineen Lohn einfahren darf für gesunde kost jetzt.
      viell kan nmir mal wieder einer etwas mut machen- komm mir shcon vor wie don quichotte
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 21:12
    • @ giga dachs: keine spur von ruhe hier
      @ all- könnte bisserl antifressschubser gebrauchen - die letzten 2 tage bin ich nur am essen.... und am libesten das was net so gut is- AHHHHH mann dahcte ich bekomms in griff
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 13:04
    • @LadyFlo: Hehe, ich hab auch Duracell-Kinder. Zwei. Einer war immer ganz ruhig, der wird jetzt mit 10 komisch...
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 11:44
    • Hallo Ihr lieben, ich würde auch gern mitmachen. Habe 2 Kinder ( fast 5 und 14wochen) , heute ist mein erster Tag mit MM, ich bin 1,63 und wiege aktuell 74,1 kg :-/ nach meinem ersten Kind habe ich meine Kilos nicht wirklich runter bekommen, bei der zweiten habe ich nicht viel zugenommen (im ganzen 4,7kg) die waren nach der Geburt wieder runter, was mich sehr gefreut hat :-) mein Ziel ist es auf mein 60kg zu kommen die ich vor den Schwangerschaften hatte , heißt es SOLLEN 14,1kg runter. Ich hoffe doch das ich mein Ziel erreiche. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 20:07
    • @ gigadachs: vorschlafen- klappt leider net- hab ne duracell als tochter ;) - ok ohne power - wärs net meine- will sie net anders haben- is halt anstrengend wenn die von spätestens 7 bis um 9 oder 10 uhr rumturnt und fit is bei ( auch wenn sie 2 h schwimmen war oder 4 h spielplatz hatte!!!!)
      @ fuenfermama: ja das wäre super zumal ja die bedingungen besser sind dieses mal- weniger gewicht und merh bewegung in de rSS... ich wünsche mirs das es zügiger geht- für den anderen Fall hab ich nen schlachtplan damit ich net zu ko werde. hauptsache ich habe dieses mal nicht wieder 11h lang wehen im mintentakt- dann lierb lange anfangsphase mit wehen alle 3-5 min - wo pause und auch gehen noch drin sind.
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 10:21
    • @LadyFlo: Das wird schon! Bei mir war die zweite Geburt viiiiel leichter als die Erste. Ich war völlig überrascht als die Hebamme meinte "na, jetzt ist es ja bald da!" weil ich immer noch auf die ganz anstrengende Phase gewartet habe dir ich von der ersten Geburt kannte. Ich drücke auf jeden Fall schon mal die Dahmen für eine schöne Geburt!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 23:30
    • Ja, genieß es noch und schlaf noch schön vor, kann man ja immer gut brauchen :-)
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 23:06
    • danke gigadachs- ich hoffe auch das sich baby nicht wieder elf stunden unter der geburt hübsch machen muss- aber diesmal sind die vorraussetzungen fü reine leichtere Geburt ja gegeben: wiege jetzt schon rund 8 kilo weniger als in der ersten SS zur selben zeit und ich bin tgl auf achse- morgen stehen wieder 7 km gehen auf dem plan- muss in die stadt- 3,5 km hin und 3,5 km zurück - mit klapperbuggy und kleinkind... dazu bestimmt ne sandkastenpause und durch geschäfte rennerei ( brauch noch ein geschenk) - aber besser so als net laufen können wie in de rletzten SS- das war schlimm.
      So genug gefreujammert- jetzt trink ichnoch nen tee
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 17:42
    • Wow ich drück die Daumen für eine schmerzfreie Geburt... hehe Scherz gemacht... aber für eine einfache Geburt. :-)
    • 0 0
    • 23. Mai 2015 08:00
    • @ eureka: noch 11 Wochen bis zur entbindung- ein babybonuspunkt fehlt noch. werd die aber hinterher erstmal fürs stillen verwenden- sind ja auch einige kalorien die das braucht

@ gigadachs: war bis 20. woche shclimm - mir war immer übel - da hab ich selten mal die punkte geschafft. heute drückt sich der zwerg imme rin die magengegend- kein platz für viel essen. aber hunger hab ich auch net soo wahnsinnig- drum kämpf ich auch immer nicht mehr als 5-8 Punkte über zu lassen. 3-4 sind fürs verschätzen (jaja- aber keine chance hier - die wiegerei würd emich zu sehr demotivieren)- dafür sehs ichs net so eng wenn ich ab und an mal viel hunger hatte und über die punkte komm.
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 20:57
    • In der Schwangerschaft hab ich gar nicht so doll zugenommen. Ich hab mich voll geekelt vor allem möglichen. Nudeln, Orangen, Gewürze, Zwiebeln....