• Optionen

Restaurantbesuch

    • 0 0
    • 23. Mai 2017 21:45
    • Hey Danke! Ich habe dazu nur Wasser getrunken...
      @puffelmaus Danke... ich bin halt noch ganz neu dabei und versuche mich ein bisschen einzufrimmeln.
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 18:21
    • Pizzen im Restaurant sind leider in der Regel viel Punkthaltiger als Fertigpizzen aus der Tiefkühltruhe... laut Auskunft einer Italienerin, hat eine richtige Pizza wohl immer s um und bei 1500 kcal.... weil eben ordentlich Käse drauf ist...merkt man auch , wenn man beim Italiener eine Pizza ißt...die trieft vor Fett.... Ich gehe zwar ach gern mal Essen, wenn ich am Abnehmen bin...aber Pizza, Pommes, Bratkartoffeln meide ich dann, sondern versuche etwas Leichtes zu essen.
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 18:20
    • Pummelfee.das kommt auf den belag an,aber zwischen 15 und 25punkten dürfte so eine grosse pizza haben.Wenn du den tag in erster linie nur gemüse und etwas obst zusätzlich isst,dürftest du noch im grünen bereich liegen.Wenn du nicht jeden tag essen gehst,dann lass dir ruhig auch mal ne pizza schmecken.Das problem ist auch gar nicht die eine pizza,sondern nach so einem restaurantbesuch nicht in alte muster zurückzufallen,sondern die gesunde ernährung wieder beizubehalten.Solltest du damit probleme haben,dann wähle nächstes mal vielleicht lieber steak oder fisch mit salat.Solltest du damit keine probleme haben,dann lass dir die pizza schmecken,oder ich hoffe sie hat schon geschmeckt
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 17:33
    • Pummelfee,

      entweder ich gehe essen, dann interessieren mich die Punkte nicht, oder ich bleibe zu Hause.
      Wenn ich zu Hause bin, habe ich eine Waage. Mittlerweile erkenne ich aber,
      was ich bedenkenlos essen kann. Ich wünsche dir, du kommst auch einmal an diesen Punkt.
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 17:26
    • Hallo Pummelfee,

      ich würde einfach Steinofenpizza Restaurant in die Lebensmittelbank eingeben, da werden Dir dann einige Pizzen angeboten. Du hättest dann einen Punktestand, den Du übernehmen kannst. Schätzen kann man schlechter.

      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

      lG Rita
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 16:40
    • Heyhey! Wie berechnet ihr eine Steinofenpizza im Restaurant?
      Bin gerade etwas ratlos wieviel Punkte mich das gekostet hat. Hilfe wäre toll... Danke N.