• Optionen

U 80-Gruppe

    • 0 0
    • 11. Jul 2017 14:12
    • Müssten da bei euch nicht die Pfunde purzeln,wenn ihr so viel Sport macht?
    • 0 0
    • 11. Jul 2017 09:54
    • Lach... bin ich verpeilt.
    • 0 0
    • 11. Jul 2017 08:27
    • *grins* körperliche Bewegung habe ich auch. Ich gehe jeden Morgen zum Schwimmen und habe einen großen Garten. Mit KEINE Bewegung meine ich meine Waage. ;-)
    • 0 0
    • 11. Jul 2017 07:48
    • Guten Morgen zusammen.

      Oh doch Bewegung habe ich genug. Gehe 2 mal die Woche ins Fitnessstudio und zusätzlich noch 1 mal die Woche zum Lauftraining. Sollte eigentlich reichen.

      Außerdem habe ich einen 8 jährigen Sohn der mich auch noch auf trapp hält...

      Aber wie gesagt im Moment fehlt mir ansonsten ein bißchen die Motivation alles aufzuschreiben...
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 14:15
    • @mama1215 abends kann ich mich auch nicht mehr aufraffen, ich gehe im Sommer jeden Morgen zum Frühschwimmen, im Winter bzw. in der Zeit, wo die Bäder geschlossen sind, mache ich "Walking at home" mit Hilfe des Internetzes. Da kann ich die Übungszeiten frei wählen. ;-)

      @krümel2009 ich hänge zwischen 84kg und 83kg fest. Mein Ziel sind auch die 78kg. Aber zur Zeit....wie gesagt keine nennenswerte Bewegung.
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 13:04
    • Hallo zusammen,
      darf ich mich euch anschließen?

      Ich habe im Januar diesen Jahres wieder mit MM angefangen und seitdem 16 kg runter. Aber seit mindestens 4 Wochen steht meine Waage zwischen 87,5 und 88,4. Nun ja das sind wahrscheinlich die Kilos die am längsten drauf sind und die wollen nicht so einfach wieder gehen. Aber sie müssen. Ziel sind zwischen 78 und 79,9 auf der Waage :-)
      Dann hätte ich endlich mein absolutes Wohlfühlgewicht erreicht.

      Derzeit bin ich aber etwas unmotiviert alles aufzuschreiben. Könnt ihr mir nen Tritt geben.

      LG Petra
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 09:12
    • Ich habe schon so viele Diäten ausprobiert und immer stagniert es nach ein paar Kilo. Ich denke,ich müsste auch mehr Sport machen, aber abends,wenn die Kinder im bett sind,bin ich selbst so platt...da geht nichts. Es ist echt frustrierend
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 07:15
    • Guten Morgen,
      Alle im Wochenende?
      @NeWi: an solchen Tagen versuche ich, möglichst nur die Sonderpunkte aufzubrauchen, damit ich abends noch genug Punkte übrig habe.
      Wenn das Essen dann sehr kalorienreich ist, sind es wenigstens nur ein paar Punkte zu viel und am nächsten Tag achte ich dann ganz genau auf meine Punkte. Am besten ist es, sie dann mit vorwiegend Sonderpunkten zu füllen :) klingt gut, klappt bei mir aber nicht immer ;)
      Allen noch einen schönen Sonntag! :)
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 15:34
    • Huchu wir werden immer mehr:)

      Wie macht ihr das wenn ihr abends zum essen eingeladen werdet, spart ihr euch die punkte auf? Das ist immer so schwer , sich die punkte aufzuteilen.
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 10:27
    • Hallo zusammen,
      Heute ist Wiegetag. + 700 g :( aber nach dem Wochenende musste ich damit rechnen ;)
      Euch allen ein schönes Wochenende

      LG
      Susanne
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 09:12
    • Nehmt Ihr mich mit?
      Ziel sind 78kg, aber die Waage hakt zur Zeit. 83.3kg, weiter will sie nicht runter.

      Was den Sport angeht, ich gehe jeden Morgen zum Frühschwimmen.
      Fitnessstudio habe ich auch schon getestet, ist aber nix für mich.

      LG pabo
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 08:02
    • Ja das mit dem Fitnessstudio kenn ich auch. Das ist immer so eine Überwindung. Nächste Woche fange ich wieder mit walken an... hoffe dadurch nochmal in Schwung zu kommen.
      Ich will einfach in die Klamotten rein passen, die ich vor 3 Jahren an hatte;)
    • 0 0
    • 29. Jun 2017 13:09
    • Bin im Fitnesscenter angemeldet. Bis Dezember bin ich dreimal die Woche trainieren gegangen. Dann musste ich aus gesundheitlichen Gründen pausieren und seither habe ich es nicht geschafft wieder hinzugehen. Mittlerweile ist es mir auch peinlich. Dabei hat es sogar Spaß gemacht. Ich finde immer wieder neue Ausreden.
      Im Moment klappt das mit der Ernährung auch nicht so wie ich es mir vorgenommen habe.
      Vielleicht bekomme ich ja durch euch endlich wieder mehr Motivation.
    • 0 0
    • 28. Jun 2017 18:40
    • Ja ich bin motiviert... der Sommer steht vor der Tür;)
      Macht ihr auch Sport?
    • 0 0
    • 28. Jun 2017 13:21
    • Ich mach mit;)
      Hab nach dem 4.Kind die 85 erreicht. Das ist zu viel, die 7 muß wieder her:)
      Hab schon mal mit Almased abgenommen (10kg vor 3 Jahren).
    • 0 0
    • 28. Jun 2017 13:04
    • Bin dabei :)
      Habe im Oktober 2015 noch 116 kg gewogen. Seit September 2016 bin ich bei MM. Die letzten Monate habe ich einfach nicht die nötige Disziplin aufgebracht :( Aber das soll jetzt wieder besser werden! Obwohl Freitag werde ich bestimmt wieder ein plus auf der Waage haben:( war ein schönes aber auch kalorienhaltiges WE.
      Die "7" hatte ich vor vielen Jahren das letzte mal vorne. Wäre wirklich schön, wenn wir es gemeinsam schaffen könnten :)