• Optionen

U 80-Gruppe

    • 0 0
    • 04. Dez 2017 21:22
    • Hallo Newi, durch Krankheit abnehmen ist natürlich nicht so toll- bei uns sind in den letzten Wochen staendig Familienfeiern, vereinsfeiern und runde Geburtstage- manche Tage sind schon anstrengend um in den Punkten zu bleiben-aber gemeinsam sind wir ja stark:-) einen schoenen Abend noch:-)
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 12:28
    • Kräuter- Liebe du hast ja schon so einiges geschafft, dann geht der Rest auch
    • 0 0
    • 30. Nov 2017 18:48
    • Glueckwunsch NeWi, hoffe bis zum Jahresende, spaetestens aber zu meinem Geburtstag im Januar u80 zu schaffen
    • 0 0
    • 30. Nov 2017 10:46
    • Hallo zusammen, seid ihr noch dabei?
      Bei mir ist es so dass ich Mitte september krank wurde. Hab kaum was vertragen und war in 5 Wochen auf 75. Jetzt wo es mir besser geht und ich wieder das Hunger Gefühl zurück habe,muss ich stark aufpassen. Ich könnte den ganzen Tag essen.
      Ich hab in der Zeit wo es mir nicht gut ging auch nicht mein essen gewogen, geschweige denn drauf geachtet. War froh wenn ichwas essen konnte.
      Heute fang ich wieder an , damit es nicht ganz ausartet
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 08:30
    • Bei mir steht seid einer Woche 79.5kg
      Jetzt die nächste 5 kg.
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 09:38
    • Ich wünsche mir auch die 7 vorne. Aber da bist Du ja schon näher dran ;-)
      Mal sehen, wie weit es geht. Erstmal 78kg und dann schauen wir mal.
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 08:09
    • Hi, durch die Sommerferien ist es bei mir auch bisschen lockerer gewesen mit dem wiegen. Aber ich bin froh das ich das Gewicht halten konnte. Mal 200g rauf, mal wieder runter.
      Aber jetzt geht es wieder los. Will endliche die 7 vorne stehen haben.
      Mein nächstes Ziel ist dann 75kg
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 08:32
    • Für diese 8kg habe ich aber auch fast 1,5 Jahre gebraucht.
      Mit einem Hänger beim Jahreswechsel (war einfach alles zu lecker und zuviel).
      Ich bin auch nicht überzeugt, dass ich mich dieses Jahr besser im Griff haben werde :-) .
      Dann dauert es eben noch etwas länger...
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 21:38
    • Bei mir wird es wohl auch dauern. Ich bin leider nicht so diszipliniert wie viele andere (beneidenswerte) Mitglieder hier. Ich las mich beim Kaloriensparen leider gerne schnell aus der Bahn werfen ... sonst hätte ich ja auch meine Pfundis nicht .... Aber ich hab mir vorgenommen nicht aufzugeben und meinen Weg zu finden. Auch wenn der Zick-Zack-Kurven in meiner langsam abfallenden Gewichtskurve verursacht. Hauptsache ich nehme dauerhaft ab und nicht zu ... ;-))

      Ausserdem finde ich, 8 Kilo weniger können sich sehen lassen. Ich wünschte, ich wäre schon so weit wie Du und hätte ein fettes Minus auf meinem Profilbild
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 18:07
    • Das ist mein großes Ziel. Aber ich bleibe gerne länger. ;-)
      75kg wären auch toll. Mal sehen, wie sich das dann optisch (Gesicht und so) macht.
      Außerdem dauert mein Abnehmen (s. meine Gewichtskurve) sowieso lange ;-)))
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 16:56
    • Super! Mein Ziel ist 72 ... dauert wohl noch etwas länger. Aber die Kilos sind ja auch langsam draufgekommen :-)
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 15:45
    • Ich mache mit. Stehe derzeit bei 82.4kg. 80kg ist der nächste Knackpunkt.
      78kg mein Ziel.
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 15:13
    • Hallo zusammen,
      ich würde mich gerne mit Euch unter die 80 Kilo kämpfen .... wenn noch jemand aktiv ist. Ich habe mich zu Ferienbeginn mit 84,5 Kilo hier bei MM angemeldet mit dem ersten Ziel, nach den Ferien nicht mehr zu wiegen. Die Ferien in NRW gehen noch bis Ende August und bis jetzt sieht es mit 83,7 Kilo so aus, als würde ich mein 1. Ziel erreichen können. Mein 2. Ziel ist es, unter 80 zu kommen.
      Hat noch jemand das U80 Ziel? Würde mich freuen mich mit netten Leuten austauschen zu können.
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 18:13
    • Ich will auch noch meinen Senf dazugeben.
      Ich wiege freitags, damit ich eventuell Ausrutscher in der Woche wieder ausgleichen kann.
      Das ist für mich einfacher als am Wochenende. Weil, wenn etwas los ist, es meist am WE
      stattfindet.
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 07:03
    • Ja ich wiege mich jetzt Donnerstag
    • 0 0
    • 18. Jul 2017 21:03
    • Hallo NeWi, warum quälst du dich montags auf die Waage? Schiebe deinen Wiegetag auf den Freitag, vielleicht fällt es dir über die Woche leichter die WE auszugleichen.
      Liebe Grüße Coco
    • 0 0
    • 18. Jul 2017 08:45
    • Huhu, ich melde mich mal wieder.
      Ich bin immer noch motiviert, obwohl mein Gewicht echt viel schwangt. Ich wiege mich 2x die Woche, und Montag bin ich immer bis zu 500g mehr. Die Wochenenden sind immer noch schwer für mich., da sind wir viel unterwegs oder haben Besuch.

      Aber ich schaffe dass
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 07:57
    • Wieder 200g näher am Ziel. Wie heißt es so schön : Kleinvieh macht auch Mist.

      @Krümel Du hast recht, das Aufschreiben ist das A und O. Man/ich vergesse die Kleinigkeiten nämlich ruck zuck. Und gut zu trinken hilft mir auch.
      Ich wurde noch gar nicht gewichtstechnisch geschätzt. War nie ein Thema. Die Leute müssen mich so nehmen, wie ich bin. Ich will die 78kg ja auch für mich erreichen. Nicht wegen der anderen.
    • 0 0
    • 12. Jul 2017 10:00
    • Die ersten Kilos sind auch relativ schnell gepurzelt.
      Ich denke bei mir ist es einfach die Schludrigkeit nicht alles aufzuschreiben.
      Ich merke aber dass sich mein Körper trotzdem verändert. Werde ständig gefragt ob ich noch mehr abgenommen habe obwohl das gar nicht der Fall ist. Scheinbar formt er sich...

      Werdet ihr eigentlich auf euer tatsächliches Gewicht geschätzt? Meine Kollegen sagen ich soll aufhören bzw. meinen, wenn ich jetzt noch 10 kg abnehme wäre zu viel. Dann sähe ich nicht mehr gesund aus. Mir glaubt keiner dass ich noch knapp 88 Kilo wiege. Ich werde meistens so um die 10 kg weniger geschätzt...
      Wie ist das denn bei euch?
    • 0 0
    • 11. Jul 2017 15:56
    • Ich weiß auch nicht...Ich hoffe, dass das, was nicht weniger wird, alles Muskeln sind. Die wiegen ja bekanntlich mehr :-))))
      Nee, aber mal ehrlich, es geht mir ja um die Bewegung und nicht um die Leistung.
      Es sind morgens ja nur 30min. schwimmen. Ich glaube nicht, dass das zum Gewichtverlieren reicht.
      Da ist Zumba bestimmt effektiver.