• Optionen

Punkteaddition

    • 0 0
    • 12. Okt 2017 16:19
    • Ich nehme an, daß sie schon aufgegeben hat, hat heute nicht einen einzigen Eintrag... und wird wohl dem Programm die SChuld geben... Schade
    • 0 0
    • 12. Okt 2017 14:25
    • Wer nicht will....
      Und dann vllt. noch behaupten, dass das Programm nicht funktioniert oder falsch rechnet.....
    • 0 0
    • 11. Okt 2017 20:48
    • Stimmt Wildkatze, da gebe ich dir Recht. Du hast alles so wundervoll erklärt, und eigentlich das Problem gelöst. Und das Datum zu ändern dürfte ja nicht schwer sein.

      Darei95...
      ändere doch einfach dein Geburtsdatum, dann stimmen bestimmt auch die Punkte. So verlierst du doch den Überblick.
      Und noch ein Tipp.
      Bei einem Blick in dein Tagebuch ist mir aufgefallen das die Mengen der Lebensmittel bestimmt alle nur geschätzt sind. So wird es auch nicht funktionieren. Gewöhne dir bitte an alles, also wirklich alles ganz genau abzuwiegen und einzutragen. Man kann sich zu leicht verschätzen. Eine Banane zum Beispiel wiegt mal nur 70 g, manchmal aber auch 150 g, und gerade bei Butter oder so macht selbst ein gramm eine Menge aus. Also, wiegen und nicht schätzen...
      Wünsche dir viel Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 11. Okt 2017 19:42
    • Manchmal frage ich mich, wozu Leute hier Fragen stellen bzw. warum ich mir die Mühe gebe, sie zu beantworten...die Antwort scheint ja gar nicht zu interessieren, denn obwohl ich der TE sogar noch eine PN geschrieben habe, zeigt ihr Tagebuch noch immer fast 200 Minuspunkte.... Anscheined hat sie sich damit abgefunden.... Nun denn.
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 09:52
    • Ich denke , es liegt an der Eingabe Deines Geburtstages. 0.0.0000.... damit hat das Programm ein Biblisches Alter für Dich errechnet ...und wenn man Skelett ist braucht man kein Essen.... Die Punkte hier errechnen sich aus Geschlecht, Alter, Größe und Gewicht...in den Angaben sollte man korrekt sein...Du kannst das auf Deinem Profil alles Unsichtbar schalten, wenn Du nicht möchtest, daß jemand Deine Angaben sieht...aber sie müssen eben schon richtig und realistisch sein.
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 09:45
    • Weil irgendwas in Deinen Grundeingaben nicht stimmt...Das Program hat Dir als Bedarf Minuspunkte ( -148 FPs und -30 Sps.)ausgerechnet, warum auch immer.... schau mal nach, ob Du vielleicht Alter oder Größe falsch eingegeben hast. Wenn Du keinen Fehler findest, müßtest Du entweder die Administration fragen oder dein profil noch mal neu anlegen... so was habe ich noch nicht gesehen...nur umgekehrt, da hatte mal jemand seine Größe statt in cm in m angegeben...war dan 178m groß und hatte natürlich entsprechend Punkte.
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 09:06
    • Warum zeigt der Punkterechner "-172.6 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben." an, wenn ich heute an meinem ersten Tag mit my miracle 37 Punkte ausgerechnet habe, beim Frühstück 8,42 Punkte verbraucht habe und mir theoretisch noch 13,8 Punkte gut schreiben könnte für 1 Std. Crosstrainer???
      Über eine Antwort würde ich mich freuen!