• Optionen

Kein Moderator mehr

    • 0 0
    • 25. Aug 2020 12:50
    • Hallo ihr lieben kann mir mal einer sagen ob es hier noch Ansprechpartner gibt.
      Habe gerade festgestellt das sich Wandervogel auch abgemeldet hat
    • 0 0
    • 25. Aug 2020 16:32
    • Wandervogel hat Adrian schon vor Wochen gebeten, sie von dem Amt zu erlösen... Ne, jetzt gibt es hier erst mal niemanden mehr... Die Administration kümmert sich eh nicht wirklich... Und Mod sein, ist hier eine sehr undankbare Sache... Wobei das vor allem an der mangelnden Unterstützung der Admins liegt, weniger an den Usern hier ..

      Aber ich bin damals auch degradiert worden, weil ich Beiträge von Usern gesperrt habe, die in Mobbing ausarteten... vielleicht war das jetzt auch bei Wandervogel ausschlaggebend... Aber keine Angst, es wird wieder Mods geben.. irgendein Dummer findet sich immer
    • 0 0
    • 25. Aug 2020 16:48
    • Habe gerade gesehen, Wandervogel hat sich ganz abgemeldet, schade. Aber ich kann sie verstehen, wenn die Admins ihrem Wunsch nicht nachkommen, von der Moderation entbunden zu werden, dann bleibt einem am Ende ja nur das Abmelden, um die Reißleine zu ziehen.... Allei ist man hier als Mod definitiv maßlos überfordert, genauso ging es mir ja auch vor ein paar Jahren.