• Optionen

Wer kennt Schlank mit F.R.E.D?

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 13:22
    • Ein Programm, das schon ankündigt das 1/5 (sprich 20% ) der Teilnehmer Schmerzen haben kann nicht gut sein, egal ob die KK da 20 euro zutut oder nicht.  ("meine" Aok fördert übrigens ein Programm das auf fettreduzierung basiert, und das komplett wenn man "durchhält". Nicht mit 20 Euro). 

      WW wird nicht unterstützt, MM auch nicht.(ok, kostet ja auch nichts, aber trotzdem). Bedeutet das im Umkehrschluß, das diese Programme nicht gut sind? 

       

      Im übrigens ist es natürlich jedermann selbst überlassen was er macht. Monalisa hat das Ptrogramm hier vorgestellt und schreibt einen Blog dazu. Ich denke, das ist ausreichend. Zumal es hier im Thread völlig egal ist was man schreibt, es wird eh nur immer widerholt was auf deren Seite steht, und das es gut sein muß weil ja die AOK da 20 euro beisteuert... 

       

      Genau deswegen ignoriere ich diesen Thread eigentlich mittlerweile. Wie sind hier bei MM und nicht bei F,R,E,D. Wen es interessiert, der kann den Blog lesen.  Ich hab nur nochmal reingeschaut weil ich neugierig war was Jeanie dazu geschrieben hat...

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 13:38
    • Sehr richtig, Schmerzen?? das ist mir neu und das kann wirklich nicht gut sein...aber egal ich find MM für mich am besten und kann Rovena da echt zustimmen, wens nicht interessiert, der ignoriert es. Ansonsten ist es ganz gut mal zu lesen was es sonst noch so gibt auch, wenn ich  das nie machen würde. 

      Blog find ich in Ordnung, der Thread hat aber, da hier auch allgemein über Abnehmen diskutiert werden kann durchaus seine Daseinsberechtigung. 

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 14:43
    • Schreck-Jeanie will noch etwas loswerden. Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass viele andere Programme von der KK nicht unterstützt werden (Rovena hats bereits erwähnt). Abgesehen davon denke ich, dass die KK mit der Pharmaindustrie unter einer Decke stecken. Man nimmt wahrscheinlich schneller ab, kriegt aber eventuell Probleme und schwupps, schon läuft man zur Apotheke.....

      Gleich ist es doch mit den Weightwatchers. Die verkaufen ihre überteuerten Produkte, mit manchmal diffusen Inhaltsstoffen. Man nimmt herrlich ab, und wenn man dann aufhört damit, schon gehts gewichtsmässig wieder rauf. Perfekter Kreislauf. Und unser hartverdientes Geld sind wir auch noch los.

      Es ist furchtbar, was man mit uns verzweifelten Übergewichtigen alles macht, denn im Normalfall frisst man sich die Kilos über Monate und Jahre an und will sie aber subito wieder verlieren. Ich habs ja auch am eigenen Leib erfahren. Es hat lange gebraucht, bis ich endlich vernünftig geworden bin.

       

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 18:03
    • Wenns recht ist, bleib ich bei MEINEM Thema, ist ja auch schon alles gesagt, oder?

      Also Eiweißbrot ist natürlich ne Alternative, aber leider schmeckt es mir nicht. Die Brötchen gehen gerade so. Aber unter den angebotenen Eiweißbroten habe ich noch keins gefunden, das mir schmeckt. Aber danke für die Anregung. Ich habe mir einige Rezepte aus der Apotheken-Umschau heraus gesucht. Danach werde ich jetzt einfach mal kochen. O weh, der Sonntag naht. Ich merke grad, dass ich noch viel zu verkrampft bin.

      LG und einen schönen Freitagabend.

      Sylvi