• Optionen

Süßigkeiten

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 22:34
    • Grundsätzlich sollte man sich nichts verkneifen. Es geht hier nicht um Diät und verzichst, sondern um eine Anpassung der Ernährung. 

      Natürlich kannst du den Rest deines Lebens auf Schokolade verzichten, aber ich vermute, das möchtest du nicht. Also bau sie in deinen Punkteplan mit ein.  Das Zauberwort hier heißt:  Mäßigung. Es muß ja nciht direkt eine ganze Tafel sein, ein Riegel schmeckt genauso lecker. vor allem wenn man ihn bewußt isst statt ihn sich gedankenverloren beim Fernsehen rein zu schieben. 

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 22:25
    • Götterspeise ist nicht so meins aber Banane mit Nutella klingt gut😄 Momentan esse ich gar kein Süßkrsm und es geht auch. Aber ich brauche so eine kleine Lösung für den Notfall😳
    • 0 0
    • 20. Jan 2013 22:15
    • Bei WW hab ich immer gegessen:

       

      - Götterspeise mit Süssstoff (hatte damals 0 Punkte), hab ab und an mal TK-Beeren reingemacht. Damals Lecker, aber heute könnt ich keinen Süssstoff mehr essen. Gruselig. Aber wenn du den Geschmack von Süssstoff oder Stevia magst ist das glaub ich sehr Punktegünstig.

      - Schokokuss (hatte damals einer 2 Punkte)

      - 1 Banane mit 1 TL Nutella in die Micro (hatte damals 1 Punkt)

       

       

      Da ich ein Suchtproblem mit Zucker habe, entziehe ich gerade total. Net einfach, aber ich meine es geht mir besser!

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 22:05
    • Ich muss gestehen ich bin eine Naschkatze :-( wie ist das bei euch so?
      Verkneift ihr euch alle Süßigkeiten oder was nascht ihr so? Gibt es Ideen was nicht so zu Buche schlägt :-) womit man m sündigen darf😉
      Lg. Kaito