• Optionen

Ich will SCHOKOLADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

• 0 0
    • 18. Mär 2013 17:11
    • Das mach ich ja auch immer, nur bei Obst ist bissle schlecht, ich nehme sie immer mit in die Arbeit und kann es ab und zu nicht abwiegen, ich lasse aber immer 1-2 Punkte für diesen Tag dann frei, für alle Fälle....
    • 0 0
    • 18. Mär 2013 17:09
    • Hallo Misss :-)

das ist ja ein lustiger Titel...

Also, ich denke dazu, dass man das MAL bestimmt machen kann... aber das man sich dabei auf jeden Fall besser fühlt, wenn man dabei seine Punkte nicht überschreitet. Natürlich ist es nicht Sinn und Zweck der Ernährungsumstellung, dass du 15 Punkte für Süßes verwendest - aber auch ich hab solche Tage wo ich das ein oder andere Stück mehr esse, als vielleicht zu einer total gesunden Ernährung gehört.

Von daher... lass es dir schmecken ;-)
    • 0 0
    • 18. Mär 2013 17:06
    • kannst du schon, nur was machst du wenn du dann Hunger bekommst? ;).

Nachtrag: ich würde dir übrigens empfehlen deine Sachen ab zu wiegen. Eine Orange ist nicht gleich eine Orange, eine Portion hier muß nicht deiner Portion entsprechen.
    • 0 0
    • 18. Mär 2013 17:01
    • Angenommen ich hab noch 15 Punkte frei, kann ich diese nur für Schoki benutzen????
    • 0 0
    • 18. Mär 2013 16:58
    • Ich denke du kannst sie essen wiege sie und schreibe sie dir an und schaue das du in deinen Punkten bleibst
    • 0 0
    • 18. Mär 2013 16:57
    • Hilfeeee ich hab grad Heisshunger auf Schokiiiiiiiiiiiii. Kann ich denn ohne weiteres Schokolade essen wenn ich meine Punkte nicht überschreite oder soll ich lieber die Finger von lassen?????