• Optionen

Freitag, 23. Mai 2014 Soll ich mir

    • 0 0
    • 23. Mai 2014 16:24
    • sollst Du auf keinen Fall!!! nicht länger grübeln, unser Körper hat eben auch sein eigenes Programm und manchmal sind eben ein paar Gramm mehr, obwohl wir uns tip-top an die Punkte halten.... so ist es! Die Diät ist noch nicht erfunden, wo man mit Garantie 500 g pro Woche verliert :-)... leider *gg*; Statt der Kekse: zieh die Laufschuhe an und geh ne halbe stunde raus - hilft immer! und dann genieß einen Keks oder auch Zwei....

      Und nun: aufstehen, weitermachen!
      Gruß an Dich!
      Tessa, die zwischendurch entsetzt feststellen musste, dass ihre Stimmung eng mit dem Wiegeergebnis verknüpft war (und oft noch ist) und das ist einfach auch verkehrt!
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 13:51
    • von 400 Gramm mehr auf der Waage die Laune verderben lassen?
      Will ich eigentlich nicht, aber ich verstehe es nicht. Habe brav in den Punkten gegessen, genug getrunken, ausreichend Bewegung gehabt, und dann sowas!
      Die Gefahr, in eine Großpackung Kekse zu stürzen, und nimmer rauszukommen, bis die 800 Gramm weggefuttert sind, ist riesig.
      In vier Wochen ist Urlaub. Den Bikini habe ich noch nicht probiert. Trau mich nicht, die Enttäuschung wär zu groß!
      Ach, Scheiße! Und keine Ahnung, was falsch gelaufen ist!?!