• Optionen

Sonntag, 28. September 2014 - Ich fühl' mich blendend

    • 0 0
    • 29. Sep 2014 12:03
    • Liebe Pidi,

      vielen lieben Dank für Deine Zeilen.
      Ja, ich bin gut d'rauf und wünsche dies allen Mitlesenden.

      Also, Ihr da draußen: Habt eine Super-Woche und genießt den "Altweiber"-Sommer, yeah! :-)

      xenophenia
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 23:28
    • Liebe xenophenia, :-)

      ich hab mich richtig gefreut deinen heutigen Beitrag zu lesen. Er ist so fröhlich und positiv und zufrieden.

      Ich freu mich, dass du dich grad so gut fühlst. Weiter so! :-)

      Sonntägliche Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 20:00
    • Hallo liebe Lesenden,

      in der Zielzone angekommen fühle ich mich blendend. Allerdings habe ich die 2,5 kg auch nur mit der Konzentration auf die gelben Sonderpunkte so problemlos wegbekommen. Und dann kommt hinzu, dass ich diese 2,5 kg schwankend, aber erstmalig im April 2014 auf den Hüften hatte.
      Jetzt passt alles wieder perfekt und ich fühle mich pudelwohl.

      Heute Mittag telefonierte ich mit einer Kollegin, die nun auch MM nutzt. Wir waren uns einig: Das ist nichts für kurzfristige Erfolge, sondern ein Werkzeug für langfristige Ernährungsverbesserung (einfach mal, um das Wort "Umstellung" zu vermeiden).

      Eben probierte ich eine Viertelscheibe Maasdamer Industriekäse. Es hat mir nicht geschmeckt. Wenn Käse, dann werde ich ihn wieder im Hofladen erwerben. Man braucht den ja auch nicht täglich. ;-)

      Heute Abend hatte ich mir einen Obst-Smoothie gemacht und werde das künftig unterlassen. Hätte ich die Obstmenge klein geschnibbelt aus einer Müslischale gefuttert wäre es mir doppelt und dreifach so groß vorgekommen. Um Sonderpunkte aufzubrauchen und eine gute Vitamversorgung zu gewährleisten - ok. Aber wirklich gekaut ist ein anderes Erlebnis.

      Rock on! Eat soulfood & N.JOY your life.
      xe.