17. Nov 2014 - hmmmm.....
-
- 17. Nov 2014 09:17
- Liebe Tessa,
liebe Lesenden,
auch ich hatte Orientierungsprobleme mit dem neuen Design. Den Antwort-Button habe ich schon mal gefunden :-)
Das von Dir geschilderte Phänomen ist mir wohl bekannt, Ich habe mich jahrelang auf 62/63 kg gehalten, bis zu diesem Frühjahr. Da übersprang ich doch meine absolute Notstoppmarke von 65 kg. Die sind nun längst schon wieder Geschichte, aber meine 62 kg habe ich auch noch nicht wieder auf der Waage entdeckt. Ich überlege, einen Fastentag in der Woche einzulegen. Vielleicht hilft's.
Dir wünsche ich viel Erfolg und:
Rock on! Eat soulfood and N.JOY your life.
xe.
-
- 17. Nov 2014 07:41
- So, das neue Design gefällt mir an sich gut, allerdings find ich mich überhaupt nicht mehr zurecht und bei manchem bevorzuge ich die "alte Version".... nun denn. Wir sind ja auch Gewohnheitstierchen und ich lass mir jetzt etwas Zeit, mich ans neue Design zu gewöhnen und dann wird das auch gehen... allerdings fand ich die Blogs vorher doch besser, Eure Profilbilder zu sehen und Kommentare zu lesen und zu kriegen - geht das gar nicht mehr???
Nun aber zu mir: mein Gewicht STEIGT UND STEIGT!!!!! Ich weiss gar nicht mehr, was tun, war die letzte Woche sehr bewusst und diszipliniert und dennoch kletterte die Waage am Samstag über 65 kg.... ich fass es nicht und kanns auch nicht erklären.... allerdings löste dieser Höchststand ein altbekanntes "so, alles egal" Gefühl aus und so hab ich gestern über alle Stränge geschlagen. FAZIT: ich führ Tagebuch, und zwar solange, bis ich wieder stabil bei 61-62 kg bin.... ne ne, so gehts nicht! Ehrlich gesagt weiss ich auch überhaupt nicht, was grad los ist, ich hab mich jetzt monatelang wunderbar bei 62-63 eingependelt, auf über 65 war ich ewig nicht mehr und ich könnte auch nicht sagen, ich hab die Woche gefuttert ohne Ende - dem war nicht so! Wie immer, manchmal spielt ja auch der eigene Körper verrückt. Ich versuch jetzt einfach ruhig zu bleiben und mich wieder auf MM zu konzentrieren, auch wenn es schwer fällt.
In diesem Sinne: neue Woche, neues Glück - ich werde am Ende dieser Woche weniger wiegen, als heute, soviel ist klar. Kann ja nicht sein, dass ich konsequent bin beim Essen und beim Sport und dann hab ich am Ende der Woche ein Kilo mehr drauf... nicht mit mir :-)..... Also - ich bin wieder da und werde mich sicher nicht mit einem Höchstgewicht in die Weihnachtszeit begeben, geht gar nicht!!!
Habt alle einen guten Start in die Woche!!
Tessa