23. Nov 2014 Ich bin dann mal weg!
-
- 23. Nov 2014 22:29
- liebe crazy.
diese gedanken, die dir gerade so durch den kopf gehen, kann ich gut nachvollziehen.
manchmal muss man seine prioritäten eben wieder in die richtige reihenfolge bringen und ich bin sicher, dass dies für dich kein problem darstellen wird.
ich wünsche mir natürlich, dass du trotz auszeit, ab und zu mal in deine privaten nachrichten schaust. :-)
ganz liebe grüße von pidi
-
- 23. Nov 2014 17:23
- Liebe Crazyclimber1,
gönne Dir die Auszeit. Wenn etwas nervig wird ist es nicht zielführend. Und: wer weiß... vielleicht schaust du nach der Weihnachtszeit wieder rein und berichtest, dass sich an Deinem Gewicht gar nichts geändert hat ;-)
Ein wunderbares Schlemmen in Schlaraffia,
xe.
-
- 23. Nov 2014 16:51
- Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit, die braucht man eben manchmal für einen erfolgreichen und motivierten Neuanfang.
Oder man bleibt, wie man ist, das ist es eben auch gut so! Vom gesundheitlichen Aspekt, kann man mit einem BMI unter 25 jedenfalls zufrieden sein, finde ich, alles andere ist Optik und abnehmen an sich und Punkte zählen sollte keinen Stress bereiten.
alles Gute Zaide
-
- 23. Nov 2014 16:28
- Ich bin dann mal weg!
Nachdem ich gestern schon so einen Aussetzer hatte, wild alles gefuttert habe, was mir zwischen die Finger kam, und es heute ähnlich ausschaut (es fing eigentlich ganz gut an, aber dann!), habe ich beschlossen, mir eine Auszeit zu nehmen. Keine Ahnung, wie lange ich wegbleibe. Ich habe schon die ganze Woche ein seltsames Gefühl, hier Tagebuch zu führen, über Essen nachzudenken, den ein oder anderen Beitrag zu lesen, wo jemand an der Grenze zum Untergewicht über 250 Gramm jammert, die ihm wie festgeklebt auf den Hüften sitzen... HÄÄÄH?
Dann höre ich den Medien, dass 800 Millionen Menschen weltweit unterernährt sind. Was haben wir für Luxusprobleme? Ich meine jetzt nicht die Leute, die wirklich zuviel wiegen (ja, ich weiß, das ist Definitions- und Geschmackssache). Vorhin entdeckte ich dann noch in einem Katalog dann noch Kleider in Größe 32/34. Kindergrößen für erwachsene Frauen!?
Und bevor ich die Türe nicht mehr zu kriege, gehe ich jetzt mal! Ich habe keinen Urlaub in Schlaraffia geplant, aber einfach mal weg von der Kontrolle. Jedes Plätzchen grob zu schätzen, jede Marzipankartoffel abzuwiegen, jede Verpackung nach Kaloriengehalt zu checken, umrechnen, eintragen.
Es dreht sich grade alles. Kurz mal das Karussell anhalten, aussteigen, sich alles von aussen anschauen, und irgendwann wieder aufspringen. So ungefähr stelle ich mir das vor. Schauma mal, dann sehma schon...