• Optionen

24. Dez 2014 - Abnehm Blog von Pidi1970

    • 0 0
    • 24. Dez 2014 14:46
    • Liebe Pidi,
      was soll denn mit einer FeTTTrennkanne (was für ein Wort! mit drei T!) jetzt noch schief gehen?
      Die nächsten acht Kilo sind Dir gewiss! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und MM!
      Sei lieb gegrüsst, deine crazy
    • 0 0
    • 24. Dez 2014 12:26
    • Liebe Pidi, liebe Cid,
      liebe Lesenden,

      ich teile Eure Begeisterung. Mein ungesundes Ernährungsverhalten ist Schnee von gestern. Allerdings lasse ich mir auch meine Zuckertage in der Woche. Vielen lieben Dank, liebe Pidi, für diesen wundervollen Begriff :-)
      Ich lese gerne Eure Einträge. Es ist eine schöne Community hier.

      Im nächsten Jahr geht es weiter. Ich werde einen 100% Obsttag ("go fruit yourself") in Angriff nehmen und im Anschluss einen Fastentag in der Woche einlegen. Meinen Liebsten habe ich auch schon angesteckt. Statt Chips oder Pizza haben wir gestern ein Netz dieses unbeschreiblichen Gemüses, das Pidi so gar nicht lesen mag, zum wunderbaren Film "Monsieur Claude und seine Töchter" gemacht.

      Ich bin gespannt, wohin uns die MM-Reise führt und bin mir sicher, dass es eine schöne wird: voller Gesundheit, Wertschätzung, Achtsamkeit und Genüssen im Jetzt.

      In diesem Sinne: Rock on! Eat soulfood & N.JOY your life.
      xe.
      PS: "Fettrennkanne" - Ich bin um ein Küchenutensil schlauer. Lass Dir den Braten schmecken, liebe Pidi :-)
    • 0 0
    • 24. Dez 2014 07:09
    • Siehst du, auch mit MM ala Pidi erreichst du gut deine Ziele ;) ich jedenfalls freue mich auf neue wunderbare Einträge von dir im neuen Jahr und wünsche dir eine tolle abschließende Zeit von 2014. 2015 wird richtig durchgestartet und hier im Programm sind wir ja alle bestens drauf eingestellt, uns gut gegenseitig zu unterstützen! Bis bald liebe Pidi

    • 0 0
    • 24. Dez 2014 02:40
    • tja...

      ich habe es tatsächlich geschafft. die ersten fantastischen acht kilo sind weg...away, flöten gegangen, geschichte.
      und zwar für lange zeit wie ich hoffe!

      ich kann nicht sagen, dass es immer easy going war. an manchen tagen habe ich mich ganz schön gequält...aber die meiste zeit ist es mir (den umständen entsprechend) leichtgefallen und ich fühle mich in diesem programm wohl und in sehr guter gesellschaft.

      ich werde dabei bleiben und gucken, wie erfolgreich ich noch weiterhin sein kann (und werde)!

      auch im nächsten jahr werde ich mit zwei zuckertagen die woche beschließen.
      mm a la pidi eben. ;-)

      dankeschön my miracle und allen, die ich auf diesem wege kennengelernt habe, die meine blogergüsse (hoffentlich unbeschadet) gelesen und oft so herzlich kommentiert haben.

      ich freue mich auf ein neues jahr mit euch.

      bis dahin...ich sach mal...frohes fest!

      liebe grüße von pidi (set neuestem besitzerin einer fetttrennkanne!!) :-P