• Optionen

03. Feb 2015 - I´m back!

    • 0 0
    • 04. Feb 2015 18:59
    • Schön das du wieder da bist Pidi :)
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 16:45
    • Hello again!
      Schööööön, daß du wieder da bist!
      Jetzt wollen wir mal wieder angreifen.
      MM à la Pidi, wie Du mal so schön gesagt hast.

      Und ich mache mein MM-Ding...
      Liebe Grüsse von crazy
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 07:43
    • Welcome back, liebe Pidi!

      Schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, die Kur/Reha hat etwas gebracht außer 2,5 kg Extraproviant ;-)

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 02:41
    • Good night in the night!!!

      Da bin ich wieder! :-))
      Nicht schlauer als vorher aber dafür um zwei einhalb Kilo schwerer.
      Wundert mich das? Nicht wirklich.....bin ich doch selbst Schuld daran.

      Ich habe mich ja zwei Wochen in einer rheumatologischen Tagesklinik aufgehalten. Das ist so etwas wie eine Rehamaßnahme.
      Den ganzen Tag Anwendungen und abends wieder nach hause.
      Das Essen wird im Krankenhauscafe´eingenommen. Frühstücksbufett und mittags drei Gerichte zur Auswahl.
      So weit, so gut, alles prima.
      Morgens habe ich mich immer gut gehalten, mit einer Riesenportion Rührei, Rohkost und Joghurt mit Obst.
      Mittags fand ich mich eigentlich auch immer klasse. :-))
      ABER
      Abends.....auf meinem Sofa.....ich krieg´s ja einfach nicht hin mich zu selbständig zu beschränken.
      Also habe ich mich jeden Abend mit Unmengen von Schokolade vom Tagesstress "erholt". (und mich unterbewusst selbst für bekloppt erklärt, weil es so unnötig war)

      Wir in Norddeutschland ziehen ja zu Kohl- und Pinkelfahrten los. Das heißt deftiges Essen und hinterher tanzen und feiern.....und trinken.
      Dann hier noch ein Geburtstag und da eine Einladung zum Essen.
      Ach....irgendwie hatte ich ein wenig den Überblick verloren.

      Aber an jedem, halbwegs normalen Tag, wird nun wieder gezählt. Der Wiedereinstieg ist mir nicht so leicht gefallen, wie ich dachte aber auch lange nicht so schwer, wie er hätte sein können.
      Ich will also mal schön zufrieden sein.

      Also....was ich (in aller gewohnten Kürze) sagen wollte: Ich bin dann mal wieder da! :-))

      Herzlichste Grüße von Pidi