16. Apr 2015 - wieder da
-
- 18. Apr 2015 02:30
- Also, Tessa. Ich les das jetzt erst....
Beim Laufen sieht irgendwie niemand gut aus. Vielleicht grad noch die schwarzen Amazonen bei Olympia, aber alles andere...?!? Entweder ausgemergelt oder schwabbelig.. Also keine Chance! Weder dir noch dem armen Fotografen kann man da was vorwerfen. Die kleine Zunahme hast du ja schnell wieder weg!
Mann, so ne super Zeit! Ich hab grad mal ausgerechnet (bzw. per Internet-Tool ausrechnen lassen...), dass ich anhand meiner 5-km-Bestzeit wahrscheinlich 11 Minuten länger bräuchte (und auf dieses Ergebnis war ich ja schon stolz wie Bolle!!! Und das Ergebnis stimmt ja gar nicht mal, weil ich ja gar nicht die Ausdauer für so lange Läufe hätte...). Und hab selber ausgerechnet, dass ich mit meiner 5Km-Lauftempo (durchweg) auch nur vier Minuten schneller wäre. Wobei ich ja noch nichtmal so lange durchlaufen kann. Also geh ich mal davon aus, dass ich tatsächlich über eine halbe Stunde länger bräuchte und dann nur noch über das Ziel kriechen würde.... Haha. Lange Rede...: bewundernswert!!! (auch wenn da bei diesen Wettbewerben natürlich Cracks sind, deren Leistung einen selber vergessen lässt, wiiieee gut die eigene Leistung eigentlich ist).
Absolut toll! Und für mich vorbildlich. Obwohl ich mal weg von dem Gedanken an das Tempo sollte und mich mal drauf konzentrieren sollte, einfach zu laufen. Bei dir hört sich das einfach immer gut an!!!
-
- 17. Apr 2015 15:18
- Hi Tessa,
wenn du diejenige Welche bist, die ich ausfindig machen konnte...rote Hose, schwarzes Shirt dann weiß ich nicht wo die drei Kilo zu viel sind! :-) Du siehst super aus! Ein HM unter 2 Stunden wären für mich ein Traum, brauche um einiges länger, bin bis jetzt auch erst einen gelaufen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald!
LG
Helgi
-
- 17. Apr 2015 13:01
- DANKE!!!!! Ja, ja, die drei Kilo krieg ich in den Griff - sowas von sicher! Und dann schau ich nochmal nach neuen Laufhosen - da gibt es doch sicher auch Modelle, die meine Oberschenkel etwas "modellieren" :-)....
Gruß an Dich
tessa
-
- 17. Apr 2015 12:25
- Hey Tessa!
Ich gratuliere dir zu deinem erfolgreichen Lauf!!! Hut ab! Und dann noch in einer persönlichen Bestzeit und Gott sei Dank schmerzfrei.
Doch noch größer ist mein Respekt tatsächlich für einen Zug durch die Stadt mit DREI Kindern. :-D
Ich freue mich, dass du auch essenstechnisch eure kleine Reise genutzt und genossen hast. Wenn man schon einmal in Wien ist, dann muss man doch alles probieren und mitnehmen.
Die drei Kilo, die der (wahrscheinlich völlig untalentierte) Fotograf etwas unglücklich auf dem Foto sichtbar gemacht hat, bekommst du ganz sicher wieder in den Griff, wenn du das möchtest.
Viel Spaß weiterhin, wünscht dir Pidi
-
- 16. Apr 2015 13:51
- Hallo ihr Lieben,
Nach einem ereignisreichen Wientrip sind wir gestern wieder zu Hause angekommen. Nachdem ich ja bis zuletzt nicht wusste, ob ich wegen meiner Knochenhautentzündung am Schienbein überhaupt starten würde können, fühlte ich mich am Sonntag super. Die Tage vor dem Halbmarathon habe ich alles getan: gesalbt, Topfenwickel, gekühlt, geschont.... So war ich am Sonntag wirklich schmerzfrei und hatte ein geniales Rennen. Ich lief ganz nach Gefühl, teilte mein Rennen Super ein, die letzten 2 km konnte ich nochmal Gas geben und als ich durchs Ziel lief zeigte meine Uhr meine neue, persönliche Bestzeit: 1:55. genial!!
Den Rest der Tage widmeten wir den Jungs, aber ich muss sagen, Großstadt mit drei kleinen Kindern ist anstrengender als Halbmarathon laufen :-).... Schön wars allemal...
Gegessen haben wir gut und viel und ich ahnte es schon, die Waage würde mir genau zeigen, WIEVIEL.... 63.8 kg uiuiuiui. Also wieder rein ins Programm und ran an den Speck. Und wenn ich eins der Lauffotos von mir betrachte, dann sollte ich doch nochmal versuchen, unter 60 kg zu kommen - da hat mich der Fotograf wirklich sowas von schlecht erwischt, ohje :-)
Wünsch euch allen einen feinen Tag!
Tessa