• Optionen

24. Apr 2015 - Sitzungsmarathon am Wochenende

    • 0 0
    • 27. Apr 2015 11:16
    • Danke, liebe Pidi,

      ich habe an diesem Wochenende so manchen Wein genossen und dafür an Schlaf gespart :-)
      Ja, die lieben anderen Seiten der Selbständigkeit ... obwohl dieses Wochenende allein im Zeichen des Ehrenamts stand.

      Rheumaschub --> wie blöd! Ich hoffe, es geht wieder. Bald ist Walpurgisnacht. Wir sollten einen Bann auf diesen Herrn Rheuma legen. Der kann sich dann gleich zum Herrn Rhinitis gesellen und in den Karpaten sein Unwesen treiben. Sie dürfen ja weiter Ihr Unwesen treiben, solange sie dort bleiben, wo der Pfeffer wächst. ;-)

      Heute genieße ich hier den flüssigen Sonnenschein, denn
      "Wenn du ruhig und in deiner Mitte bist, dann ist Lärm melodisch, Wolken sind zauberhaft und REGEN IST FLÜSSIGER SONNENSCHEIN."
      [Ravi Shankar, * 07.041920 † 11.12.2012 -- auf dem Bild mit George Harrison]

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 24. Apr 2015 19:40
    • Hallo du fleißige xeno.

      Sitzungsmarathon......hmmmm.......lässt ein bisschen an Sitzstreik oder Demo denken. :-D
      Dabei wird dein Wochenende (wenn man es denn so nennen kann) pickepacke voll mit Arbeit sein. :-/
      Aber als Selbständige muss man wohl so einiges in Kauf nehmen und du wirst sicher mit einem tiefbefriedigtem Gefühl nach hause fahren, wenn du alles geschafft und hinter dich gebracht hast.

      Ich habe die letzten Tage bei dem tollen Frühlingswetter meine Zeit unter der Wolldecke auf dem Sofa und im Bett gefristet. Ein ätzender Rheumaschub hatte mich fest im Griff und so war ich ziemlich gelb vor Neid, als ich von deiner schönen Gartenarbeit las. Zwar könnte ich deine Stundenleistung nicht erbringen aber so ein bisschen im Garten muddeln, das macht unheimlich zufrieden. :-)

      Ich hoffe, dass am Ende des Tages zumindest ein schönes Glas Wein für dich bereit steht, wenn schon das Tässchen Kaffee nicht drin sein sollte.

      Genieß die Sonnenstrahlen, denn nicht nur dein Tagebuch ist gelb. :-))

      Bis nächste Woche....enjoy your life.

      Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 24. Apr 2015 09:00
    • 24. Apr 2015 - Sitzungsmarathon am Wochenende
      ~~~

      Hallo, liebe Lesenden,

      diese Woche hat es in sich. gleich geht es zum Sitzungsmarathon: 2,5 Tage Hotel und diese ganzen Verköstigungen. Zum Glück bin ich einer der Protagonisten und werde wohl kaum zu einem ruhigen Tässchen Kaffee kommen. Daher wird mein Tagebuch gen Mittag bis Montagmorgen geschlossen sein ;-)
      Wiegen am Sonntag fällt natürlich auch flach, wird aber am Montag nachgeholt und dann heißt es: gelb punkten! :-)

      Ich habe in der letzten Zeit wieder viel im Garten gemacht, an manchen Tagen bis zu acht Stunden. Da kommt man ganz schön auf Trab. Und mein Appetit hat sich verändert. Mit mehr Bewegung hat auch mein Appetit auf Kohlenhydrate, Fette und Protein zugenommen. Ich bin gespannt, wie sich das auf die Gesamtkonstitution auswirkt, insbesondere weil ich mein Hiit-Training schleifen lasse ... aber sechs Stunden Gartenarbeit machen das wieder gut, denke ich. Das sagen zumindest meine Muckis.

      Außerdem habe ich mein Heuschnupfenmittel gewechselt. Mit Lorano werde ich nicht müde und es wirkt :-)

      Ein sonniges Wochenende Euch allen,
      xe.